Feuerwerk zum Mitmachen

  • Vor ein paar Tagen fand das alljährliche Spektakel "Flammende Sterne" in der Nähe statt. Es traten an drei auf einander folgenden Tagen Teams aus der Tschechei, Portugal und China an.Das gezeigte Bild stammt von letzteren.


    Gruß William


    Es ist immer später als du denkst.
    Chineschisches Sprichwort

  • Also das Bild ist dir wirklich gut gelungen – aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann, auch nur technisch gutes Feuerwerk zu schießen. Was ich mir noch wünschen würde, ist ein Bild, das das ganze irgendwie in Kontext setzt. Sprich etwas vom drumherum, die Silhouette von Menschen, Gebäuden, irgendwas.

  • Vielen Dank für eure Anmerkungen :wave:


    Wenns gefällt hier Nachschub, schade daß kein Ton möglich ist sonst würd ich sagen : laß mers krachen. Bei manchen Bildern sieht man ganz unten etwas vom drumherum.


    Gruß William




    Es ist immer später als du denkst.
    Chineschisches Sprichwort

  • Von deinem zweiten Set das erste ist das Feuerwerksbild, das man sich wünscht. Super! Der Kontext machts auch und die Farben sind einfach toll.

  • Vielen Dank für eure Zustimmungen :wave: Wenn s gefällt, ich noch weitere Bilder.


    Gruß William

    Es ist immer später als du denkst.
    Chineschisches Sprichwort

  • gar nie gesehen diesen thread.


    bild zwei aus der vorherige serie gefällt mir sehr gut. obwohl feuerwerk hat immer was faszinierendes


    jetzt gefällt mir weil so schön formatfüllend bild 2 mega gut.

  • Ich laß es mal am Montag krachen.


    Gruß William



    Es ist immer später als du denkst.
    Chineschisches Sprichwort