Erfahrungen DSLR versus DSLM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ OhWeh + Knipsmaus
      Ich glaube ich muß euch mal an einem Beispiel zeigen weshalb ich diesen Eindruck habe.
      Nehmt mal den Technikfred, dort hatte ich im Okt. einige Bilder von einer der größten Veranstaltungen für Oldtimer der Lüfte unter, wie es meiner Meinung nach gehört, "Flugzeuge, Hubschrauber etc." eingestellt. Resultat : 1 Zugriff
      Dagegen im Vergleich im gleichen Fred die "Airshow 2016" von Vanek mit 41 Zugriffen. Jetzt erzählt mir aber nicht daß in Ö Oldtimerflugzeuge niemand intessiert.
      Jetzt laßt mal hören was eure Erklärung dazu ist.
      Es ist immer später als du denkst.
      Chineschisches Sprichwort
    • Hallo @William,

ich fände es sehr schade wenn du dich hier zurückziehen würdest, aber letztendlich ist das ganz alleine deine Entscheidung.
      Eine Erklärung warum ein Post mehr Resonanz bekommt als ein anderer, habe ich nicht für dich, vielleicht ist deiner aber auch einfach ein wenig "untergegangen".

Wie auch immer, ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deiner Neuen, ich bin überzeugt du hast eine gute Wahl getroffen und ich würde mich sehr freuen auch im nächsten Jahr wieder das Eine oder Andere tolle (Makro) Foto von dir zu sehen!
      Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
      Benjamin Franklin