Abgehoben...

  • ist dieser Paraglider.


    1 - Der Sonne entgegen


    2 - Immer höher


    3 - Immer weiter


    4 - Freiheit


    glg
    Sandrita

    glg
    Sandrita


    **********************************

  • Schöne Serie: immer höher an den Bildrand, bis man schon Angst um ihn bekommt. Und dann das beruhigende 4 Bild.


    :gefaellt:

  • Das letzte Bild gefällt mir am besten.... die Landschaft ist wunderbar, wo war das?

    LG Silke
    *************************************************************************************
    Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!

  • Ja Sandrita da hätt ich auch draufgehalten, wenn man länger den Blick verweilen läßt fühlt man sich direkt hineingesetzt. :clap:
    Gruß William

    Es ist immer später als du denkst.
    Chineschisches Sprichwort

  • .


    was für eine wunderbare serie! :laola:



    foto 1 gefällt mir am besten. weil es mir von der helligkeit, den abstimmungen der farben und vom blendenfleck her am besten gefällt.


    in foto 2 +3 ist aber das kleine stückchen vordergrund interessant, welches du mit auf die bilder genommen hast. das lässt deinen standpunkt (beängstigend) hoch wirken und verleiht deiner fotografierten bergwelt noch mehr räumliche tiefe.


    foto 4: hier bist du in gleicher höhe wie dein motiv.


    .

  • Tolle Bilder!


    Da kommt gleich wieder das Gefühl auf - in die Berge hoch zu wollen!


    Ähnliche Bilder (mit Paragleiter) konnte ich auch schon machen - allerdings gefallen mir Deine hier um Längen besser! Tolle Serie! :thumbup:

    :rolleyes: Fotografie ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen :rolleyes: