Faszination Feuer / Actionshow

  • 1 und 2: die "sexy" Mädels sind ja oberdoof :lach:

    Mich stören die Mädels überhaupt nicht. :P


    Im Gegenteil: Ich will mehr davon!!! :round:


    Klasse Serie. Du hast es drauf! :thumbup:



    Gruß
    arki

    Diese Sauschweine mit ihren Bergen! Gstrein Maximilian
    Der Mond synchronisiert die Nacht. Gstrein Davide

  • .


    :laola:



    wow, mir taugt die 1 - als wärs ein shooting für einen film gewesen und du hättest alle zeit der welt gehabt den hauptdarsteller mit grimmiger mine/gebärde passend einzufangen.


    und die 3 ist auch lässig! die schräglage im foto passt so gut...


    .

  • Wow. Allesamt geniale Fotos!


    Die 3 find ich lustig, sieht aus als würden die Haare in Flammen stehen. :D
    Und die 6 ist mein absoluter Favorit, auch wenn es sehr mittig ist, aber ich find es einfach genial! :gefaellt:

    Neurotiker bauen Luftschlösser.
    Psychotiker wohnen darin.
    Und Psychiater kassieren die Miete.

  • Wow. Allesamt geniale Fotos!


    Die 3 find ich lustig, sieht aus als würden die Haare in Flammen stehen. :D
    Und die 6 ist mein absoluter Favorit, auch wenn es sehr mittig ist, aber ich find es einfach genial! :gefaellt:

    Da schließe ich mich gerne an. Auch mein Favorit ist Bild 6

  • :laola:
    wow, was für eine Serie :junior::junior: gratuliere


    so sexy waren die Frauen im Mittelalter angezogen ? :blink: kaum zu glauben :D


    meine Favoriten sind Bild 1, geniale Mimik eingefangen :clap: und Bild 6 die Szene ist einfach klasse

    Sei meines Hundes Freund und du bist auch der meine :knipsi:


    Liebe Grüße


    Felli

  • Herzlichen Dank für eure lobenden Wort.... Ja es war mir wichtig die Mimik und den Ausdruck ins bild zu bringen.


    Die Ladies war war vermutlich für die "älteren Herren", damit Sie auch wach bleiben, wenn es draußen dunkel wird.

  • faszinierende Aufnahmen.
    Da ist der Nachteil der Lichtsituation gekonnt umgedreht worden und es wurde ein Superplus an Stimmung!
    :laola::laola:


    PS: die sexy Hexis sind meiner Meinung nach da um den Akteuren zu helfen, eventuelle Schmerzen, die bei so einer Action immer wieder durch kleine Missgeschicke aufkommen können, durch stolze Zurschaustellung des eigenen Mutes zu überspielen. (damit die Zuseher nix merken( :lach:

    Diejenigen, die genau wissen, warum etwas nicht geht, mögen die nicht behindern, die es schon tun!
    griaß eich, HELMUT :wave:

  • Hi pfanni


    ganz starke Serie. Da passt alles zusammen. Farbe, Schärfe und Tiefenschärfe, Belichtung und man findet jede Menge Dynamik in den Fotos.


    Kann nur sagen: Hut ab :junior:


    LG Tom

    Nutze die Gegenwart, denn Morgen kann es bereits zu spät sein

  • Was für eine tolle Serie! Da erkennt man den Meister - trotz schwieriger Rahmenbedingungen perfekte Ergebnisse! Auch meine Favoriten sind 3 und 6!

    glg
    Sandrita


    **********************************