Wald - etwas anders...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wald - etwas anders...

Ich habe diesmal etwas anderes ausprobiert... Hier geht es jetzt gar nicht so arg drum ob DIESES Bild perfekt ist, ich weiß dass es dies nicht ist, aber dieses soll eher als Beispiel dienen:

Wie gefällt euch diese Art, dieses etwas mehr "malerische"... kann man diesen Effekt bzw. einen ähnlichen Effekt auch ausschließlich mit der Kamera schaffen, ohne auf Computer-Tools zurückzugreifen zu müssen?
      Mir gefällt diese Art sehr für gewisse Zwecke, zum Beispiel für nicht zu aufdringliche Hintergründe.
      Mehr Fotos dieser Sorte, bzw. der Rest der Reihe, um hier nicht alle vollzuspammen, wer Lust hat: hier.

Würde mich über Kritik und Kommentare sehr freuen :wave:

LG Marcos
      Mein Fotoblog auf www.FotoUNICO.at , schau vorbei :-)
    • Hm... mir gehts wie OhWeh.. würde auch gerne das Ursprungsbild sehen...

Das weiss im Bild ist mir fast zu ... flauschig? Weiss nicht, ob das der richtige Ausdruck ist...
      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • Unbearbeitetes Bild

Ansich hab ich in .dng fotografiert.
      hier komplett ohne Anpassungen die .jpg Version davon.

LG Marcos
      Mein Fotoblog auf www.FotoUNICO.at , schau vorbei :-)
    • Verträumt ja kann man sagen, aber wenn ich ehrlich bin tun mir ein wenig die Augen bei der bearbeiteten Version weh, das weiß sticht ein wenig. Aber ansonsten keine schlechte Idee, gerade mal in schwarz/weiß.