Fotoworkshop im Karwendel

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Fotoworkshop im Karwendel

      Hallo liebes Forum,
      ich bin neu hier und gerne im Karwendelgebirge unterwegs. Ab Januar gibt es dort eine Reihe von Workshops. Vielleicht möchte jemand von euch auch dieses Gebiet entdecken? Es werden technische Hinweise gegeben und zugleich coole Locations gezeigt - die man alleine nicht so schnell finden würde.
      Es gibt sogar einen Kurs mit *gelöscht*
      War schon mal jemand auf einem Workshops von ihr? Wie war´s?
    • .

      fotolicht, deinen beitrag habe ich in den bereich "neuigkeiten" verschoben
      hier ist er besser aufgehoben und wird eher gefunden.

      denn im bereich "workshops" gibt es workshops zum aktiv mitmachen - kompliziert zu schreiben,
      aber schau einfach mal nach, dann weißt du was ich damit meine...

      .
    • Sorry wenn ich hier jetzt noch meine Gedanken einbringe.

      Ob der TO wirklich nur auf Werbung aus war (jetzt fehlt ein Smilie der mit den Achseln zuckt)
      zumindest gabs/gibt es in einen 2ten Beitrag ein Foto. :gruebel:

      Egal, OhWeh hat eh immer den richtigen Riecher. :prost:
      Gracias por un buen tiempo en el foro
      Adios

      Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen.
      Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.
      :thumbup:
    • Wie gesagt, mir war schon bei der (vollen) email klar, das wird nichts, denn kein Name sondern ein urlaub.auf@xx.xx

      Die Website der email ist nicht mal über denic.de abrufbar (bzw. da kommt nur der Hoster raus).

      Edit: gerade haben wir 5 Gäste gleichzeitig, die über Dalvik diesen Thread anschauen.
      Carpe Diem!

      OhWeh