Fotoworkshop im Karwendel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotoworkshop im Karwendel

      Hallo liebes Forum,
      ich bin neu hier und gerne im Karwendelgebirge unterwegs. Ab Januar gibt es dort eine Reihe von Workshops. Vielleicht möchte jemand von euch auch dieses Gebiet entdecken? Es werden technische Hinweise gegeben und zugleich coole Locations gezeigt - die man alleine nicht so schnell finden würde.
      Es gibt sogar einen Kurs mit *gelöscht*
      War schon mal jemand auf einem Workshops von ihr? Wie war´s?
    • Sorry wenn ich hier jetzt noch meine Gedanken einbringe.

      Ob der TO wirklich nur auf Werbung aus war (jetzt fehlt ein Smilie der mit den Achseln zuckt)
      zumindest gabs/gibt es in einen 2ten Beitrag ein Foto. :gruebel:

      Egal, OhWeh hat eh immer den richtigen Riecher. :prost:
      Gracias por un buen tiempo en el foro
      Adios

      Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen.
      Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.
      :thumbup: