sechsstündig Video-Tutorial zum Thema Composing in Photoshop

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hey,
      das ist ja cool! Wenn der Kurs was taugt hat das ja einen echten Wert. Das mit dem "Composing" bezieht sich aber auch auf Ästhetik und so weiter oder?
      Habe leider momentan keine gültige Photshop Lizenz zu Hause und muss mir mit etwas anderem helfen. Das ist zwar ähnlich, aber ich glaube Tutorials lassen sich dann schwer 1:1 umsetzen oder?
      War schon ganz froh, dass ich in der Zusammenfassung hier mit Gimp eine kostenfreie Photoshop Alternative finden konnte, die nah ran kommt und nicht komplett anders funktioniert. Wenn also jemand was dazu sagen kann würde ich mich freuen, eventuell kann mich mir dann die Anmeldung sparen. Wäre zwar schade, aber dann weis ich es schon vorher :)
      Weihnachtlichen Gruß!
      Der Ferdi
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.


      Anton Tschechow