Den Sommer eingefangen

  • Hallo


    die Bewegung bzw. Dynamik ist doch zu sehen :gruebel: deshalb diese Rubrik


    Heute morgen gesehen und gleich meine Kamera heraus geholt und Klick!




  • Also, den Titel zu dem Bild versteh ich jetzt nicht so ganz...


    Das Bild an sich gefällt mir.... nur durch den gelben Hintergrund kommt das Gold vom Honig gar nicht so schön zur Geltung...

    LG Silke
    *************************************************************************************
    Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!

  • Also, den Titel zu dem Bild versteh ich jetzt nicht so ganz...


    Das Bild an sich gefällt mir.... nur durch den gelben Hintergrund kommt das Gold vom Honig gar nicht so schön zur Geltung...

    Sommer > Sonne> Blumen > Bienen > Honig > meine Gedankenkette


    Danke, Das mit dem Hintergrund kann ich nachvollziehen... Aber die Situation war halt so und war nicht gestellt.

  • Ah... jetzt hab ich die Gedankenkette.... danke!

    LG Silke
    *************************************************************************************
    Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!

  • .


    süßer geht`s nimmer! :gefaellt:


    der HG verschmiltzt ja richtig mit dem honig - wird selbst dazu, so scheint es...


    ich überlege wie es wirken würde, läge die schärfe am vordersten (mir zugewandten) punkt des honighebers...
    in deinem foto liegt die schärfe auf dem stab. ist auch interessant. so sehe ich den zähflüssigen honig, golden in das glas rinnen.


    .

  • Knipsmaus Danke für dein Feedback. Ich werde dies am kommenden Sonntag nochmals probieren und mit mehr Zeit Dafür nehmen. :love: Ich bin mir der Schärfe auch nich 100% zufrieden.