Mitfahrgelegenheit

  • Auf den ersten Blick u d in der Größe ganz gut. Aber leider etwas klein um es richtig beurteilen zu können.
    Den Titel versteh ich übrigens auch nicht. ?(

    Gracias ........ para nada. Una vez fue un buen momento en el foro.

    Adiós


    Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen. :thumbdown:
    Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.

  • sorry, ich wollte etwas anderes damit machen, bis ich drauf gekommen bin, dass man flickr links nicht einfach reinstellen kann.
    wofür ich das hasse. das eigentliche bild kommt erst... *gggg*
    hab's nur mit einem bild von daheim ausprobiert.


    aber vielen dank!


    :wave: juni

  • .


    sehr klar finde ich das foto - klar in form, farbe, licht...
    nach rechts hin hätte ich mir vielleicht etwas mehr freien raum gewünscht (links ist im verhältnis fast doppelt so viel raum, doch in flugrichtung wirds knapp)
    der blick in den auslass der turbinen - stark! die farbe - sensationell!
    der blick ins cockpit/die perspektive überhaupt, und das bei der flughöhe, ist beeindruckend



    (auf die insel komm ich mit :D )


    .

  • danke schön!


    mit dem bildausschnitt gebe ich dir recht. ich hätte mir auch mehr luft nach rechts gewünscht.
    aber in anbetracht, wie das bild entstanden ist, bin ich damit sehr zufrieden.


    das ist im übrigen die stadt amalfi an der namesgleichen küste.
    und ich denke, wir, in der selbsthilfegruppe können jederzeit einen ausflug dorthin wagen. *ggg*


    lecker essen....

  • Super die Schärfe. Wie oben schon erwähnt, der Bildausschnitt, rechts mehr Luft wäre super, aber ich verstehe das man da sehr wenig Zeit!
    :gefaellt:

    Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!


    Tiere :manfred: !

  • Den Eurofighter hast Du erstklassig aufgenommen. So was von knackscharf und klar :clap:


    Amalfi: finde ich lustig, wie der Damm die Insel in Sonne und Schatten teilt.

  • Auch mir gefällt das Foto vom Eurofighter!
    Das mit dem Platz vor dem Flugzeug ließe sich per EBV schnell ändern, den Aufwand würde ich bei diesem tollen Foto gerne investieren...

    Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
    Benjamin Franklin

  • EBV ist so ein altertümliches Synonym zu "photoshoppen" und heißt Elektronische BildVerarbeitung ;)
    Siehe auch Retusche :D