Adventkalender 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adventkalender 2016

Wie jedes Jahr gibt es bei einigen Zeitungsherausgebern einen Adventkalender mit täglich einem kostenlosen Programm (meisten muss man sich dafür registrieren).
      Es sind fast immer etwas ältere Versionen.

Dachte mir wenn jemand das jeden Tag hier reinstellt sieht man gleich übersichtlich was es heute gibt und muss selbst nicht alle Seiten durchklicken.

03.12.2016
      PC-Welt 03.12.2016 - CodedColor FotoStudio 7.5 Pro ist eine funktionsreiche Software zum Betrachten und Bearbeiten Ihrer Fotos.

heise das System-Tool WinOptimizer 12 als Gratis-Vollversion

chip 10.000 Office Vorlagen - Vollversion

Z.B. Media Markt at hat auch täglich ein Angebot heute PHILIPS Staubsauger FC 8457/91 Power Life 1+1 Aktion

Und da gibt es sicher noch eine ganze Menge Firmen. Bitte erweitern und täglich fortführen.

Schönen Tag
      Manfred
      Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!

Ich war Bären :manfred: !
    • 04.12.2016
      PC-Welt: 04.12.2016 - abylon WLAN-LIVE-Scanner findet frei verfügbare WLAN-Netzwerke und listet diese übersichtlich auf.

heise: Heute in Türchen 4: 3 Monate Save.TV gratis & 40% Rabatt auf die Folgebuchung

chip: Hinter dem vierten Türchen erwartet Sie heute ein besonderer Leckerbissen: Und zwar eine komplette Ausgabe des MagPi-Magazins für alle Fans und Freunde des Raspberry Pi.

• PC-Welt 08.12.2016 - The Treasures of Mystery Island 3 - Das Geisterschiff von Purple Hills ist ein unterhaltsames Wimmelbild-Spiel.

heise in Türchen 8: Gratis-Vollversion iClone 5 Standard

chip Hinter dem heutigen Türchen unseres Adventskalenders finden Sie eine praktische Anwendung für Musikliebhaber: Die Vollversion des "Musik-Recorder für Spotify".

Schönen Feiertag
      :wave:

• pcwelt 10.12.2016 - ProDRENALIN V1 von proDAD ist eine Videobearbeitungs-Software für Actioncam- und Handyaufnahmen

heise Soda PDF Home 9 Heute in Türchen 10: Gratis-Lizenz für 1 Jahr

chip Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich die Pro-Version von DriverMax. Das sonst 40 Euro teure Tool hält Ihren Rechner mit automatischen Treiber-Updates immer auf dem neuesten Stand.

Schönen Samstag

• pcwelt 11.12.2016 - Photo Commander von Ashampoo bringt zahlreiche Funktionen zum Bearbeiten und Verwalten von Fotos mit

heise Heute in Türchen 11: Gratis-Vollversion Mit Photomizer Pro holt ihr das Beste aus euren Bildern heraus. Das Grafik-Tool optimiert digitale Fotos automatisch, indem es beispielsweise Rauschen unterdrückt oder Farben satter darstellt und die Bilder somit lebendiger erscheinen lässt. Heute schenken wir euch die Vollversion der Software.

chip Das 11. Türchen unseres Adventskalenders hält für Sie die Vollversion der "Steganos Privacy Suite 17" zum kostenlosen Download bereit. Mit dem Tool sorgen Sie für die Sicherheit Ihrer privaten Daten.

Schönen Sonntag

• Na dann :danke: , heute spät aber doch
      pcwelt 12.12.2016 - Mit der Schriftensammlung Elegante Schreibschriften von Softmaker verleihen Sie Drucksachen eine individuelle Note.

heise PhoneClean 4 Heute in Türchen 12: Gratis-Lizenz für 1 Jahr

chip Halbzeit: Bald ist es geschafft und es fehlen nur noch 12 Tage bis zur großen Bescherung. Von mir gibt es schon jetzt die nächste Vollversion geschenkt und Sie haben mit "Alcohol 120%" ab sofort eine zuverlässige Brenn- und Image-Software auf Ihrem Rechner. Die Freischaltung Ihrer Vollversion erfolgt während der Installation

• heise CyberLink PhotoDirector 6 Deluxe Heute in Türchen 18: Gratis-Vollversion

chip
      Das perfekte Geschenk für alle Technik-Fans. Mit der CHIP-Technik-Flat genießen Sie zwei Monate lang quasi unbeschränkten Lesespaß in der Tech-Welt - und das komplett ohne Risiko. Das Abo endet automatisch, Sie müssen keine Zahlungsdaten hinterlegen.

Schönen 4. Advent Sonntag :wave:

• Heute bei chip Das "Zoner PhotoStudio Pro 17" bietet neben den ausgezeichneten Features zum Verwalten von großen Foto-Mengen, auch viele Werkzeuge zum Bearbeiten und Verschönern Ihrer Aufnahmen. Mit Ihrer Vollversion des Tools haben Sie dann also gleich Ihre Fotos von den Festtagen im Griff und genießen ein besinnliches Fest ohne ein Bilder-Chaos auf der Festplatte bändigen zu müssen.

• pcwelt 21.12.2016 - Mit WinOptimizer von Ashampoo machen Sie Windows schneller, stabiler und passen es außerdem individuell an

heise Mit HDR projects 3 elements macht ihr aus euren digitalen Bildern beeindruckende HDR-Aufnahmen. Dazu bietet das Tool 40 coole Presets, mit denen ihr schnell tolle Ergebnisse erzielt. Unser heutiges Geschenk ist sowohl für Windows- als auch für Mac-Rechner erhältlich.

chip Mit den "Weihnachten 2016 Druckvorlagen" gestalten Sie im Handumdrehen Ihre eigenen, persönlichen Grußkarten. Damit verpassen Sie Ihren Weihnachtsgeschenken den letzten Schliff.
      Hinweis: Während der Installation müssen Sie sich einmalig mit Ihrer E-Mail-Adresse beim Hersteller anmelden. Per E-Mail erhalten Sie dann Ihren persönlichen Lizenzschlüssel.

• Und hinter dem letzten Türl

pcwelt 24.12.2016 - Mit SILVER projects professional von Franzis verwandeln Sie Ihre Fotos in professionelle Schwarz-Weiß-Aufnahmen.

heise Wir wünschen euch frohe Weihnachten und legen euch mit WebSite X5 Start 13 heute die aktuellste Version des WYSIWYG-Editors gratis unter den Weihnachtsbaum.

chip Adventskalender-Special zu Heiligabend: Ein Jahr lang kostenlos "AVG Internet Security" nutzen! Als Weihnachtsgeschenk bekommen Sie von uns die Vollversion von "AVG Internet Security" heute gratis.

Ich wünsche allen ein schönes Fest
      Manfred

• Apropos Adventskalender, für die kreativen Köpfe unter euch: Letztes Jahr habe ich meiner Mitbwohnerin einen Fotoadventskalender gebastelt. Und zwar habe ich mir 24 Bilder rausgesucht (hauptsächlich Bilder, die ich digital von gemeinsamen Reisen, Ausflügen oder einfach vom Alltag geschossen habe) und habe die bei Hartlauer online bestellt. Die sind in Kooperation mit Cewe Fotowelt und bin von der Qualität der Entwicklung für den Preis eigentlich recht zufrieden gewesen. Im Endeffekt habe ich anschließend aus schönem bunten Papier unterschiedliche Origamiumschläge gebastelt, in denen dann je ein Foto reingekommen ist. Die habe ich dann an einer Leine in unserer Küche aufgehängt und meine Mitbewohnerin durfte sich jeden Morgen daran erfreuen einen Umschlag zu öffnen. Habt ihr andere Ideen wie man einen Adventskalender mit Fotos basteln kann? Wollte dieses Jahr eigentlich nich noch einmal den selben basteln.
      Geduld ist was für Anfänger. Ich flippe lieber gleich aus. :rofl: