HHDR (Helmuts High Dynamic Range)

  • düstere Brücke auf dem Weg zur Sonnenseite des Lebens




    Der sonnige Frost!


    Alle Menschen machen Fehler, vielleicht sogar auch ich. :undwech:
    griaß eich, HELMUT :wave:

  • :gefaellt: wow, die Brücke super, düster, verzaubert ein bissl!


    ...Aber...


    Bild 2 :junior::laola::gefaellt: noch besser!
    Der Himmel, der weiße Baum... Wahnsinn!!!

  • Hallo


    Ich kann sehr oft mit HDR Bilder recht wenig anfangen. Sie wirken oft künstlerisch oder verfremdet. Dabei kann dies durchaus gewollt sein. Auch bin ich selber mit der Technik HDR Bilder zu erstellen noch nicht vertraut.
    Aber diese beiden Bilder Helmut gefallen mir sehr gut. Vor allem die düstere Brücke.


    lg wolfi

  • Super, Du hast hier HDR sehr natürlich rüber gebracht... mir gefallen beide Fotos.... Bei Bild2 hätte ich den Baum allerdings nicht so in die Mitte gesetzt...

    LG Silke
    *************************************************************************************
    Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!

  • Ich finde du hast die Technik gut angewandt. Die typischen HDR-Effekte und Tönung sieht man nicht. Gut gamacht !


    Im zweiten Bild hätte die Windräder und die Straße noch etwas korrigiert. Dafür die die Wolken aller erste Sahne!

  • Die Brücke ist Dir für meinen Geschmack sehr gut gelungen! da hab ich direkt ein bisschen ein HdR (Herr der Ringe) Feeling! :thumbup:


    Bild 2 - der Baum schaut super aus - allerdings find ich ihn auch zu mittig...


    Aber Bild 1 :gefaellt:

    :rolleyes: Fotografie ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen :rolleyes:

  • Hi Helmut


    Die Brücke schaut echt toll aus. Technisch gut ausgearbeitetes HDR, vom Eindruck wie aus einem Hexenzauberwald. Man wagt es kaum über diese Brücke zu schreiten, mit jedem Schritt können sich die Stämme zu Schlangen verwandeln, und aus dem Dickicht greifen Hände nach dir, und versuchen dich hinab zu ziehen .... Gruselig - Top.


    LG Tom

    Nutze die Gegenwart, denn Morgen kann es bereits zu spät sein

  • Der Baum ist top, gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Das ist Posterwürdig!

    Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.



    Anton Tschechow