Wasser in Bewegung

• Wasser in Bewegung

Hallo

im Zulauf der Mühle habe ich diesen Effekt im Wasser gesehen. Die Wellen standen still ?(
      Die abstrakte Form hat mich dann noch bewogen das Bild hier zu zeigen :)
      LG Harald
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      "Talent ist wichtiger wie Technik"
      (Andreas Feininger)
    • :gefaellt: sehr interessant!!! Gerade Linien, Rundungen, Strukturen und vorallem die Farbverläufe (welche sich immer wieder wiederholen) finde ich sehr ansprechend!!!
      Das Wasser vibriert!

Die Linien wie immer perfekt im Bild positioniert (Eckläufer links) und den goldenen Schnitt ebenfalls perfekt umgesetzt! :laola:

Eigentlich ein einfaches Motiv interessant gestaltet... das schaffst auch nur du :knuddel:
      LG Dani
    • Oft sind die einfachen / banalen Motive die besten, wenn .........
      man weiß sie richtig in scene zu setzen .......... und das kannst du :thumbup:

Den Ausführungen von Guinness kann ich nur beipflichten.
      Einzig bin ich noch am überlegen ob die gelb, grün und rotbraun Töne (am Doppel T-Träger) ein wenig zu gesättigt sind :gruebel: oder ob es genau so sein muss. :rolleyes:

Auf jedenfall ein hammerstarkes Foto. :clap:
      :prost:
      “You don’t make a photograph just with a camera.
      You bring to the act of photography all the pictures you have seen, the books you have read, the music you have heard, the people you have loved.”
      — Ansel Adams—
      meine Fotos sind NICHT zu Bearbeitung freigegeben
      Landscape&Nature PHOTOGRAPHY/DE
    • Schaut stark aus... die Formen und die kräftigen Farben dazu.... Super, dass Du es zeigst! :clap: :clap: :clap:
      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • .

ein tolles foto hast du da gemacht, ohne dass ein ersichtlich außergewöhnliches motiv da wäre. damit zeigst du für mich auf, was die herausforderung in der fotografie sein kann: nicht nur ein motiv zu fotografieren, sondern auch ohne deutlich erkennbares motiv ein wunderbares foto zu er-schaffen...

im foto als solches faszinieren mich:
      das runde "rund" ums eckige
      das farbenspiel mit den farbverläufen im bild
      der ausschnitt den du gewählt hast
      die reflexionen, die einspiegelungen von licht und farbe
      die bewegung - im wasser und durch das wasser

.
      .
      ....vor allem ist es immer Glück!
      .