Gute Erfahrung mit Rollei

• Gute Erfahrung mit Rollei

Hallo

Ich habe zu Weihnachten eine Rollei 100m Rechteck filtersystem bekommen.

Am Sonntag morgen bei -10Grad ist mit eine kleine Schraube und Halterung in das hohe Gras gefallen. Nicht mehr zu finden. MIST :cursing:

Email mit meinem Problem an Rollei, dann Rückfrage nach meiner Adresse und schon war der Umschlag mit der Schraube da.
      Kosten: Null Komma Nix. 8o

So was macht spaß. Danke Rollei.... :)
      LG Harald
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Mein Nachbar Kurt...... gibt es überall :rolleyes:
    • :thumbup: Klasse nach solchen Service muß man aber heutzutage suchen.

Ich persönlich kenn solch guten Service von Metz und von Dörr. :clap:

Hatte mir mein Stativ gekauft (Ausstellungsstück) bin dann irgendwann draufgekommen das da eine kurze Mittelsäule dazugehört. Im I-Net gesucht nix gefunden. Dörr per Mail angeschrieben wo ich die kaufen kann. 10Min. später kam eine Mail mit der bitte um meine Anschrift damit sie mir eine zusenden können. 3 Tage später hatte ich die, kostenlos. :thumbup:

Aja viel Spaß mit den Filtern ;)
      “You don’t make a photograph just with a camera.
      You bring to the act of photography all the pictures you have seen, the books you have read, the music you have heard, the people you have loved.”
      — Ansel Adams—
      meine Fotos sind NICHT zu Bearbeitung freigegeben
      Landscape&Nature PHOTOGRAPHY/DE
    • Also ich kann von Rollei auch bisher nur positiv berichten. Ich hab mir vor knapp einem Jahr das C5i Stativ gekauft und bin bis heute erstaunt das man für den Preis so ein funktionales Stativ erwerben kann. Passt in jede Tasche und verhält sich mittlerweile (wöchentliche Nutzung) immer noch wie direkt nach dem auspacken.
    • globaltrotter1989 schrieb:

Also ich kann von Rollei auch bisher nur positiv berichten. Ich hab mir vor knapp einem Jahr das C5i Stativ gekauft und bin bis heute erstaunt das man für den Preis so ein funktionales Stativ erwerben kann. Passt in jede Tasche und verhält sich mittlerweile (wöchentliche Nutzung) immer noch wie direkt nach dem auspacken.
      Ja durch dieses Erlebnis habe ich mir auch das C5i gekauft und am Freitag das erste Mal in Einsatz. Ja ich bin bisher auch damit zufrieden.
      LG Harald
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Mein Nachbar Kurt...... gibt es überall :rolleyes: