.. verlassener Bauernhof ..

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Bild 4 hat wieder so eine schaurige Stimmung :gefaellt: :junior:

      Ich bekenne mich als Flohmarkt-Geher und mache gerne aus alten Sachen etwas neues!... wenn ich die alte Kredenz So sehe blutet mir das Herz... und die kleinen Kastln daneben :love: ;(
      LG Dani
    • Durchaus eine kluge Entscheidung nicht alleine loszuziehen, in so alten Gemäuern könnte man ja auch aus Versehen “verunfallen“ und dann?...

      Aber interessant, was die Bilder für Geschichten erzählen, besser gesagt, eigentlich machen sie neugierig auf die Geschichte.. :rolleyes:
      LG Dani
    • Bild 4, wurde da ein Porno gedreht, oder warum liegt da Stroh? :D

      Das Gewölbe auf Bild 2, die Dielenbretter in Bild 3 - das muß ein prächtiges Gebäude (gewesen) sein.

      Tolle Bilder, gerade weil es nicht "typisch" nach Bauernhof aussieht, sondern wo die Menschen immer wieder was dazu gekauft haben, so dass ein Stilmischmasch entstand, der zeigt, da wurde über lange Zeit gewohnt.
      Carpe Diem!

      OhWeh
    • Dort ist also die Couchgarnitur (Bild 1) von meinen Eltern selig gelandet :blink:
      Interessante Fotos, aber so ganz und gar verlassen schaut das net aus
      oder... für Filmszenen oder so hingestellt :gruebel:
      Hier gibt es so ein lost places Haus, und ich habe gesehen, dass ich durch die offene Kellertür reinkönnte,
      aber... ich gesteh, ich hab Schiss :silke:
      Obwohl ich ja gar zu gerne würde, aber es kommt ja noch erschwerend hinzu, dass ich Geräusche nicht wahrnehmen kann...

      Zeig nur her, was du so alles hast :gefaellt:
      Lieb's Grüßl Pumi :knipsi:
    • .

      in meinen augen eine gelungene HDR bearbeitung!


      foto 1 wirkt als ganzes wie ein einziges licht und schattenspiel auf mich. verstärkt durch den bezug der sitzgruppe

      in foto 2 taugt mir deine bildgestaltung hinsichtlich der berücksichtigung der "ecksäule" im mauerwerk, die du so schön außermittig ins foto genommen hast.


      nur den verlassenen bauernhof hätte ich nicht in den bildern erkannt...

      .
    • knipsmaus wrote:

      .

      in meinen augen eine gelungene HDR bearbeitung!
      nur den verlassenen bauernhof hätte ich nicht in den bildern erkannt...

      .
      danke sehr, das es ein bauernhof war liegt daran das es auch einen schweine und kuhstall gab, die bilder jedoch leider nichts geworden sind :(


      pfanni wrote:

      Mir gefällt die Lokation und deine HDR Bearbeitung.

      So ein Ort ist ein Traum für einen Fotografen, da beneide ich dich schon etwas
      kannst gern mal mit kommen ... wennst mal in AT bist. seh grad das du aus D bist