• .
    Wir mögen ja die Spielereien mit bunten Flüssigkeiten und deshalb mal wieder was neues


    1


    2

    Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
    Benjamin Franklin

  • :junior::junior::junior: beide sehr gelungen, ich kann mich nicht entscheiden und will ich auch nicht...man müsste sie nebeneinander, vielleicht sogar mit einem dritten, als ein Bild präsentieren!!!!


    Einfach toll :laola::gefaellt:

  • Dass Du das mit den Tropfen kannst, wissen wir. :thumbup:


    Deshalb von mir Extrapunkte für die gute Ausleuchtung des Glases und des HGs.

  • :blink::junior::junior::junior:
    Super, hier passt einfach alles

    Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!


    Tiere :manfred: !

  • Saubere Spielerei. Bild 2 ist es für mich. Die Beleuchtung ist für mich perfekt und der Zeitpunkt der Auslösung ebenso.


    :gefaellt:


    .... und was sagt Knipsi zu der "Sauerei"? :D

  • Whow... das schaut stark aus.... da braucht ihr wohl mehr zum Putzen als zum Fotografieren... :D

    LG Silke
    *************************************************************************************
    Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!

  • Danke Silke,
    nein so schlimm ist das mit dem Putzen gar nicht ;)

    Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
    Benjamin Franklin

  • Danke, ja ein wenig Verdickungsmittel ist schon drinnen, verstärkt wird der Eindruck auch noch dadurch das das Glas sehr klein ist -> Schnapsstamperl

    Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
    Benjamin Franklin

  • Wow, neue burgische Wasserspielereien! Beeindruckende Ergebnisse und noble Farben mit dem Grau und dem schönen dunklen Rotton.
    Mein Favorit ist das 2. Weinglasbild - Fliegenbastler hat schon gut beschrieben, weshalb! :laola:


    Obwohl ... der feine saubere Tropfen in B1 hat auch seinen Reiz :gefaellt:


    Gut, dass ich mich nicht entscheiden muss. ;)

  • eine grandiose Serie :junior:
    Bild 1 ist mein Favorit, dieses schwebende Tröpflein fasziniert mich :love:

    Sei meines Hundes Freund und du bist auch der meine :knipsi:


    Liebe Grüße


    Felli