Lasst die Phantasie walten!

  • Durch die Bilder von David (mit der Geschichte von Dani( vorbereitet und nun durch die Bilder von Cindy aktuell aufgerüttelt, möchte ich euch eine frage stellen:
    Wollen wir nicht einen (mehrere) Workshops zum Thema Phantasie Bearbeitungen machen?
    Mir fallen auf den ersten Blick folgende interessante Teilbereiche ein.
    1, Lost World (die traurige Seite des Lebens)
    2, Durch die Rosarote Zuckerbrille
    3, Die unendlichen Weiten (des Himmels; Weltalls; des Waldes; ...)
    4, Mystic (dazu zähle ich Cindys beitrag b ei den Fenstern bis hin zu Fabel und Märchen Scenen.


    Bei der technik könnte uns vielleicht david als startcoach helfen, beim kreativen sicher (so denke ich mir) cindy unsere Fantasien in ungeahnte höhen pushen, wenn sie uns so am Start helfen möchte.


    noch weiß ich nicht genau, was ich selbst alles prdukreieren könnte, aber gerade das macht es so reizvoll für mich.
    Wollt ihr auch?
    mach ma was?

    Diejenigen, die genau wissen, warum etwas nicht geht, mögen die nicht behindern, die es schon tun!
    griaß eich, HELMUT :wave:

  • Finde die Idee sehr gut, da ich selbst ein Ei in Sachen Bearbeitung und PS bin, kann das nur lehrreich für mich sein... also ich wäre dabei :thumbup:

  • hallo helmut



    gute ideen hast du !


    ALLES GUTE TEILBEREICHE !


    BEI PUNKT 2 hab ich ne fantsieblockade :lach: , aber ich sollte das auch mal versuchen


    denke mal - es würde und- der seite guttun


    wenn fantasie nicht von technischem vorschriften gebremst wird - ist so vieles möglich-


    fotos sollten mit allem kominierbar sein -- also wer malen kann , bringt sein gemaltes in ein foto - wer zeichnen kann- auch das ist gut - wer gedichte kann- passend zum bild- schön ---wer texte findet zum bild- thema - wäre wunderbar ! DAS WICHTIGSTE IOST ABER ; EIN THEMA ZU FINDEN UND ES UMSETZEN ZU KÖNNEN ! DAS IST NICHT SO EINFACH
    --
    NA - MAL SEHEN OB DAS WAS WIRD ---- wäre die erste seite wo das klappen würde ------- ps - ich habs versucht -- aber meist hatten die user keine fantasi - wenig ausdauer - sie schickten mir ihre bilder und sagten--- mach mal ----- und es ist glückssache ob man bilder kriegt die gut ins thema passen -- also sagte ich den mitwirkenden wie die pose aussehen sollte- ungefähr------ :)

  • An Fantasie mangelt es mir ja nicht,
    aber oft kann ich nicht umsetzen, was ich haben möchte,
    deswegen finde ich deine Idee gelungen, Helmut
    und wäre, so es in meinen Möglichkeiten liegt offen für solche workshops,
    Themen finde ich auch gut :thumbup:


    Lieb's Grüßl Pumi :knipsi:

  • pumi


    zitat --An Fantasie mangelt es mir ja nicht


    --- das ist ja das wichtigste überhaupt ---


    man kann im vorab über bilder reden - wie und wer kann helfen eine idee zum bild werden zu lassen ! NATÜRLICH WÄRE DAS IDEAL - JEDER KÖNNTE MONTIEREN - JEDER WÜRDE GERNE EIN GEMEINSAMES PROJEKT - BILD MIT MÖGLICH MACHEN !


    :)