Neuseeland

• Whow... was für traumhafte Landschaften! Und herrliche Bilder davon, danke fürs Zeigen!
      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • Ich bedanke mich nochmal bei euch für die netten Kommentare und entschuldige mich, dass ich jetzt erst antworte :)

Carrie schrieb:

Wow Elisabeth, wie schön! Die Delfine und der Pinguin :laola: Was würde Ich dafür geben das mal in freier Wildbahn zu sehen!
      Wunderschöne Eindrücke. Scheint eine tolle Reise gewesen zu sein.
      Wie lange war denn der Flug dort hin?
      Carrie, ich hoffe, du liest meine späte Antwort noch. Wir sind via Dubai nach Auckland geflogen und wir waren an die 30 Stunden unterwegs, genau weiß ich es nicht mehr.
      Die Reise war echt ein Hammer, vollgestopft mit unglaublichen Erlebnissen. Tiere wie Pinguine, Robben, Seelöwen, etc in freier Wildbahn zu erleben ist wirklich toll.
      Viele Grüße
      Elisabeth :wave:
    • Mit ein paar Eindrücken aus Christchurch möchte ich meinen Fotobericht über Neuseeland abschließen und bedanke mich recht herzlich für euer Interesse

119 Shops und Cafés im Zentrum

120

121 2011 wurde die Stadt fast vollständig vom Erdbeben zerstört, auch die Kathedrale

122 Nun herrscht rege Bautätigkeit

123

124 Zum Glück blieben einige wenige der schönen Gebäude stehen

125

126

127 Die Transitional Cathedral, auch Cardbord Cathedral genannt. Sie wurde von einem japanischen Architekten geplant, der auf erdbebensichere Gebäude spezialisiert ist, und aus Kartonrollen erbaut

128 Eine wunderschöne Kirche, finde ich

129 Zum Abschluß zeige ich euch hier nochmal eine Kunstinstallation, die zur Erinnerung an die 185 Erdbebenopfer gestaltet wurde, 185 leere Sessel. Es war wirklich sehr berührend

130
      Viele Grüße
      Elisabeth :wave:
    • :danke: Elisabeth auch noch für diesen Nachschlag.
      Es ist sehr berührend nachdem diese schöne Stadt so schwer getroffen wurde,
      hoffen wir, dass das Neue so erdbebensicher wie menschenmöglich aufgebaut wird.

Schön, dass du uns mitgenommen hast

Pumi :knuddel: