SIEGEREHRUNG: Foto des Monats April 2017 - "Think Pink"

• SIEGEREHRUNG: Foto des Monats April 2017 - "Think Pink"

Damit ihr es wisst. Wir haben zwei Erste. :)

Mr.Burgi07

Guinness

Und einen Dritten - Vilkas

Danke für eure Teilnahme.

Gruß
      arki
      Der Wein wächst im Weingarten, nicht im Weinkeller. Velich sen.
      Der Mond synchronisiert die Nacht. Gstrein Davide
    • Und obendrauf gibt’s süß/sauren Pumisenf :ohweh:

Foto 1: Gleich ein Siegerbild, wunderschön gepinkt von Meister Burgi – Gratuliere :knipsi: :knipsi: :knipsi:

Foto 2: Das ließ mich etwas ratlos auf der Strecke, aber vielleicht soll der Gute pink thinken, weil er einbeinig ist :gruebel:

Foto 3: und auch gleich Platz 3 – Gratuliere Vilkas :knipsi: Du hast auch meine zweite Stimme bekommen :thumbup:

Foto 4: Das kommt auf meinem Monitor eher gelb/orange-stichig rüber, aber abgesehen vom pink :gefaellt:

Foto 5: Feine Apfelblüten – da hat wohl der Bütler pink gethinkt ;)

Foto 6: Think pink, weil bald der nächste Urlaub kommt? Der Baum ist bei mir auch eher gelbstichichig als pink, ab er... ich werd urlaubslustig ;)

Foto 7: Klar, meins – obwohl ich ja längst keine Hörgeräte mehr trage, aber wer eines braucht, sollte nicht total schwarz sehen, sondern... Think pink! Allerdings ist rosarotes sogenanntes „positives Denken“ etwas ganz anderes als Annahme und Akzeptanz... Ich danke den 5 Votern :knuddel:
      Das sind übrigens keine Seifenblasen, sondern Fettaugen...

Foto 8: Super, genau richtig für unsere pinke Prinzessin :clap:

Foto 9: Die Schweinderl gefallen mir auch gut :thumbup: nur waren sie mir nicht pink genug...

Foto 10: Der pinken Prinzessin pinke Glückwünsche zum 1.Platz – das war auch meine Nummer 1 :love: :love: :love:

Foto 11: Da vermute ich, dass die Dame in Pink sich von all den Roten im Bild unterscheidet, indem sie eben pink thinkt ;)

Das ham'mer wieder gut gemacht und das freut uns, jaaawolll – Laola für alle, auch die fleißigen Voter

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

Und so irgendwie pink geht’s dann weiter mit gebrochenen und ungebrochenen Herzen
      Pumi :love:

• :laola: :laola: :danke: :danke: :danke:

und Gratulation @Mr.Burgi07 und @Vilkas :knuddel: :knipsi:

Ich freu mich das auch so viele mitgemacht haben und auch, dass euch mein Foto gefallen hat :love:

Natürlich geb ich auch meinen Senf ab :D

Foto 1: Ein tolles Macro Burgi und ein super Auftakt gleich mit dem ersten Foto bei der Wahl :thumbup:

Foto 2: Das Bild fand ich auf Anhieb lustig, einbeinig pink und die Verlängerung durch die Spiegelung.. der hat keinen Stress und kann sich auf pink bequem ausruhen :clap: War meine 2. Wahl :gefaellt:

Foto3: Auch sehr pink und lässt einen Staunen! Gratuliere zum Stockerlplatz :laola:

Foto 4: Eigentlich ein schöner Farbverlauf, gebe Pumi aber recht, ein bissl orangestichig!

Foto 5: Schöner Schärfeverlauf und sehr gut freigestellt!

Foto 6: Zum an die Wand hängen :clap: das Bäumchen würde mir auch in meinem Garten gefallen :sassy:

Foto 7: Super Idee Pumi und auch so richtig pink :clap:

Foto 8: Ein Foto für die Prinzessin :love: :love: :love: dafür musste ich einfach meine erste Stimme abgeben :gefaellt: wenn das nicht "think pink" ist :D :D :D WER hat das gemacht???

Foto 9: Die bringen uns allen Glück für sehr lange Zeit so viele wie das sind 8o :thumbup:

Foto 10: ICH! :danke: allen die Ihre Stimme abgegeben haben! Ist ein älteres Foto und ich bin eigentlich zufällig wieder drübergestolpert und beim Bearbeiten entstanden dann intuitiv die PP = Pink-Pusteblumen und ich fands einfach passend.. Schirmchen wegpusten und träumen, sich was wünschen... :love:

Foto 11: Rote Tulpen und drei rote Pullover und rote Wolldecken und ein roter Rettungsring... die pinke Dame crasht das Bild :D :thumbup:

Auf zum nächsten Thema, ich freu mich :danimitsahne:
      LG Dani
    • ganz herzliche Gratulation Dani und Vilkas :laola: und natürlich allen anderen die mitgemacht haben, jedes eurer Fotos :gefaellt:

Vielen Dank auch allen fürs Abstimmen und natürlich unserem arki für die Arbeit im Hintergrund, :danke:
      Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
      Benjamin Franklin
    • .

wow, wieder haben sooooooo viele user mit wunderschönen fotos mitgemacht :laola:
      ganz herzlichen glückwunsch an die stockerlpätze - das sind wirklich klasse fotos :clap: :knipsi:

guinness, vor allem dir möchte ich gratulieren. denn ich hab mir sofort, als ich dein foto sah, gedacht: das ist das siegerfoto!! wow, wie toll! und ich hab dich für dein auge bewundert. denn ich hab die stängel von löwenzahpusteblumen noch nie so farbig gesehen. und seither schau ich echt immer wieder ganz genau hin, wenn ich pusteblumen finde. und ja - die sind farbig!!! der wahnsinn 8o

.
    • Herzlichen Glückwunsch der Pink Prinzessin :knipsi: :knipsi:
      Dani, Dein Bild war auch meine erste Wahl :)

Gratulation auch an Mr. Burgi, ein perfektes Makro. :thumbup:

Und auch einen Strauß an Vilkas :knipsi:

Arki, Du hast zwar von mir keinen Punkt bekommen, aber diese selbstverliebte Fotobombe ist der Knaller :rofl:
      Carpe Diem!

OhWeh
    • Gratulation an die Gewinner,

:laola: :laola:

Gratulation an den 3ten!
      :laola:

Danke alle, die ein bild geschickt haben!

:freu: :danke: :freu:

Danke allen die Abgestimmt haben!
      :danke: :danke:

nun mein Senf:

1, sehr schönes Blumendetail in Pink!

2, ein schlankes Bein in Pink, (nur ein Bein)

3, faszinierend (beleuchtete ? ) Höhle!

4, Pink?er hintergrund, ist nich wirklich pink? ist etwas dünn für mich.

5, schöne Blühten, die bevor sie aufmachen ein bisschen pink eingehüllt sind.

6, Ein Strauch am Strand, sind die Blätter Pink? ich glaube schon.

7, Komposition in Pink, gefällt mir!

8, etwas Pink, etwas Princess, etwas nett!

9, Meins, leider sind nicht alle Pink sondern sehr viele nur fast pink.

10, Pinke Rörln unter den Pustefixes. Sehr interessant, aber hat mich nicht so bewegt, ich glaube der Schärfeverlauf ist nicht ganz der meine. trotzdem sehr nett!

11, statt der weißen Weste eine Pinke? mir ein bisschen zu wenig pink.

Das war mein Pinker Senf! kurz und Pinkig. :rolleyes: