Das Wasser kocht

  • Hallo


    ich finde, dass dieser einer der fotografischen schönsten Augenblicke bei Triathlon ist, wenn "das Wasser kocht". So wird dies gerne bezeichnet.
    Hier die Bayerischen Meisterschaften in Ingolstadt Mitteldistanz. Leider kann ich meine Tochter nicht erkennen, war aber mitten drin. :manfred:
    #1


    #2


    #3


    #4



    #5

  • .


    irre fotos! 8o



    foto 1 ist echt genial! alles spritzt und schäumt und der eine mensch im vordergrund, der sich so deutlich sichtbar in das wasser stürtzt, macht das foto für mich zu einem wirklich seeeehr gutem!!


    .

  • Respekt!


    Ganz tolle Bilder mit passendem Titel.



    Gruß
    arki

    Diese Sauschweine mit ihren Bergen! Gstrein Maximilian
    Der Mond synchronisiert die Nacht. Gstrein Davide

  • WoW, tolle Aufnahmen auch für mich ist das erste um einen hauch noch genialer als die Anderen :laola:

    Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
    Benjamin Franklin

  • Nr. 1 mein Favorit :gefaellt: ...brave Tochter, Hut ab :thumbup:


    Habe oft bei uns am Wörthersee den Iron-Man gefotet, da geht's wirklich ab, kaum zu vermitteln wenn man nicht dabei ist und die Stimmung ist überwältigend! :laola:

  • Super, starke Aufnahmen!

    LG Silke
    *************************************************************************************
    Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!