Olympus E-M10 - WiFi Verbindung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Olympus E-M10 - WiFi Verbindung

      Hallo,

      die Wi-Fi Verbindung meiner Kamera zum Handy hat bis vor kurzem tadellos geklappt, nun plötzlich startet WiFi nicht mehr richtig. Er scheint zuerst "Wi-Fi wird gestartet" und danach "Wi-Fi wird gestoppt". Eigentlich sollte nach dem Starten dieses Scan-Zeichen erscheinen und die Kamera zum Handy verbinden. Nützt von euch wer diese Funktion und hattet ihr schon dieselben Probleme? Würde mich interessieren.

      Ich habe im Olyforum schon danach gesucht und offensichtlich ist es ein Technikproblem und ich werde die Kamera zum Service bringen müssen. Vielleicht hat dennoch jemand von euch noch einen Tipp für mich?

      Danke schon im voraus!
      Viele Grüße
      Elisabeth :wave:
    • :danke:
      Habe die Kamera bereits auf Werkseinstellung zurück gesetzt und auch das Software Update gemacht. Werde sie demnächst zum Händler bringen.

      Ich finde die Funktion, speziell wenn ich unterwegs, bin ziemlich genial.
      Viele Grüße
      Elisabeth :wave: