Toleranz

• pfanni schrieb:

Cindy schrieb:

voll die hässligkeit ihres real sinnlosen postens !

KLASSE BILD DER RELIGIONSKRITIK 8)
      Deine Meinung zu Religion kennen wir, bringe doch mal einen Betrag zum Bild liebe cindy
      das war doch einer --- die Wahrheit ..... du meinst ein bild von cindy mit rosa brille gemacht --- ok - wenns sein muss---- schrieb doch-- dein bild ist klasse - hätte sie selbst auch so dargestellt
    • .

cindy, es "muss" gar nichts sein!

aber wenn du dich fotografisch in diesen thread einbringen möchtest, so kannst du das sehr gerne und jederzeit tun. so wie jeder andere user auch. oder eben nicht. was pfanni vielleicht meinte ist, dass es im fofo in den meisten threads um fotos geht. wir sind ein fotografieforum. ebenso ist fotobezogene bildkritik (meistens) erwünscht. zum plaudern, für persönliche meinungen und dergleichen mehr, gibt es die möglichkeit dich im bereich "plauderecke" mit anderen usern auszutauschen.

.
    • Ich habe die beiden oberen Beiträge verschoben, um den Bilderthread nicht zu sehr zu stören

Cindy, dieses Forum lebt von Toleranz.

Toleranz bedeutet, den Andersdenkenden zu akzeptieren, zu akzeptieren, dass er anders ist. Ich z.B. glaube an keinen Gott, aber das bedeutet nicht, dass ich versuche, andere zu missionieren. Die Gläubigen versuchen dies auch nicht (auch im Alltag nicht, auch die Zeugen Jehovas gehen, wenn ich sage,kein Interesse). Macht bei Glauben wenig Sinn, es lässt sich weder die Existenz noch die Nichtexistenz beweisen. Also lassen wir doch bitte jedem seine Nicht-/Glauben.

Diese Toleranz gilt übrigens nicht nur in Glaubensfragen, auch bei allen anderen wichtigen und unwichtigen Themen.
      Carpe Diem!

OhWeh