Angepinnt Mitgliederbereich - Zugangsberechtigung geändert

• Hallo Bergfried,

echt und real, aber der einzige Beitrag ist der hier.
      Deine email ist einmalig zum Anmelden gewesen.

Wenn Du nichts von Dir preis geben willst verstehe ich das. Das Internet hat auch seine Tücken.
      Ich hoffe Du verstehst auch, dass der Mitgliederbereich verschlossen bleibt, bis wir etwas mehr von Dir wissen.

In Form von ein paar Bildern vielleicht ;) Wir würden uns freuen.

OhWeh
    • Ich weiß jetzt nicht was die Forensoftware zulässt, aber wäre es nicht möglich den Vorstellungsbereich im Mitgliederbereich freizuschalten und den Rest nicht? Thematisch gehört er natürlich dorthin, die Idee finde ich auch gut, aber so ganz perfekt ist die Umsetzung für mich nicht.
    • Hallo!

Ich lese schon längere Zeit mit, habe mich heute angemeldet und wollte mich natürlich als erstes Vorstellen. Finde ich schade das es für "neue" nicht möglich ist. Es würde doch genügen (wie oben schon geschrieben) den restlichen Mitgliederbereich zu sperren und die Vorstellung für angemeldete Mitglieder freizuschalten.

Ich bin der Meinung das es sich gehört sich erstmals vorzustellen!

LG

Manfred
      Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!

Ich will Bären :manfred: !
    • MGFoto schrieb:

Ich lese schon längere Zeit mit, habe mich heute angemeldet und wollte mich natürlich als erstes Vorstellen. Finde ich schade das es für "neue" nicht möglich ist. Es würde doch genügen (wie oben schon geschrieben) den restlichen Mitgliederbereich zu sperren und die Vorstellung für angemeldete Mitglieder freizuschalten.

Keine Sorge Manfred.

Wie OhWeh sagte, reicht in unserem kleinen Forum eine PN oder ein Lebenszeichen, dann wird für dich und andere neue User der Mitglieder-Bereich ein wenig zeitverzögert freigeschaltet. Es gibt immer wieder User, die sich nie aktiv einbringen, von denen man nichts weiß, und denen bleibt der Zugang gesperrt.

MGFoto schrieb:

Ich bin der Meinung das es sich gehört sich erstmals vorzustellen!

Genau dieser Meinung sind wir auch. Und auch deine Vorstellung landet dann im geschützten Thread.

Schon jetzt ein herzliches Willkommen, der Chef wird dich bald freischalten.

Gruß
      arki
      Was wäre die Welt ohne den RADEZKIMARSCH? Paulmichl
      Der Mond synchronisiert die Nacht. Gstrein Davide
    • :danke:

Nachdem ich heute die Katzenbilder wieder einmal durchgesehen habe, ist es mir ein Bedürfnis auch meine Wuschi zu zeigen. Aber vorher vorstellen!

LG

Manfred
      Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!

Ich will Bären :manfred: !
    • Hallo Team,

ich wollte mich eigentlich im Forumabteil "Mitglieder stellen sich vor" mich mal ein wenig vorstellen.
      Leider kann ich dort nichts hinein schreiben. Soll ich euch per PN schreiben und Ihr stellt es dann rein?
    • guten morgen Vanek,

Warte einfach, bis OhWeh oder Arki da sind, die schalten Dich dann sofort frei.... Herzlich willkommen schon mal! :)
      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • Seide schrieb:

guten morgen Vanek,

Warte einfach, bis OhWeh oder Arki da sind, die schalten Dich dann sofort frei.... Herzlich willkommen schon mal! :)
      Danke, ja geht klar, habe gerade nachgesehen kann schon rein.
      Also werde ich mal morgen nach holen, schaue jetzt dass ich dann in's Bett komme.
    • ...und wieder ein Neuling :)

Hallo, ich habe mich auch vorhin gerade angemeldet. :wave:
      Jedoch wurde ich leider ausgebremst beim Versuch mich vorzustellen. Jetzt weiß ich auch warum und muss sagen, dass ich diese Idee toll finde, auch wenn die Admins dadurch etwas mehr Arbeit haben.

Ich werde in den nächsten Tagen auch versuchen mal ein paar Bilder von mir Preis zu geben.

Glg Stefan
      :undwech:
    • Danke, gut gemacht. Finde dieser Bereich sollte sowieso nur für Mitglieder sein, die auch wirklich im Forum aktiv sein wollen.