da wirds einem schwindelig

  • Da wird's einem schon vom Hinschauen schwindelig. Welches Mördergerät hast du da fotografiert? Nehme an, das war irgendwo in einem Vergnügungspark?

  • sieht aus wie eine nachttischlampe von schräg unten :huh:


    :prost:

    Gracias ........ para nada. Una vez fue un buen momento en el foro.

    Adiós


    Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen. :thumbdown:
    Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.

  • Hast Du gut gesehen, dass man daraus ein wunderbares Bild zaubern kann. Hast Du auch gut gemacht:


    leicht schief, aber nicht zu sehr, bringt Dynamik
    durch die 30 Sekunden wunderbar aus Einzellampen einen kompakten Lichtkörper gezaubert, umgeben von der zarten Hülle
    der HG schön dunkel durch die Blende 16
    die Blendenflecke passen dazu, gut, dass Du sie nicht retuschiert hast


    Gefällt mir gut!


    Prater?

  • :danke:

    sieht aus wie eine nachttischlampe von schräg unten :huh:


    :prost:

    :lach:




    Prater?


    jawohl :)


    ohne Blendenflecke und gerade ausgerichtet wäre die Aufnahme langweilig :knuddel:

    Sei meines Hundes Freund und du bist auch der meine :knipsi:


    Liebe Grüße


    Felli