Landschaft und Bildanzeige

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Landschaft und Bildanzeige

      Ich habe ein kleines Problem.
      Bisher habe ich immer Google maps hergenommen und hab mir für ein bestimmtes Gebiet, mit Panoramio, Fotos von anderen fotografen angesehen.
      Damit habe ich eigentlich immer einen sehr guten Eindruck erhalten wo es interessanten fotospots gibt (auch im letzten irland urlaub).
      Aber Google hat ja Panoramio einfach eliminiert :headwall: :motzz: :doh: :bash:
      Gut jetzt könnte man einfach Goggle earth installieren, mag ich aber nicht (aus gewissen Gründen). Auf maps und Panoramio konnte ich die Sachen ansehen ohne das Google von mir Daten speichern konnte ( gibt ja genügend Software um inkognito zu surfen) :D

      Frage : gibt so etwas ähnliches wie maps und Panoramio.
      Was nutzt ihr ? :gruebel:

      Danke :prost:
      Gracias por un buen tiempo en el foro
      Adios

      Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen.
      Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.
      :thumbup:
    • 45 mal angesehen und weggecklickt :huh:

      Na dann

      :prost:
      Gracias por un buen tiempo en el foro
      Adios

      Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen.
      Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.
      :thumbup:
    • Rein aus Neugier angeklickt und leider keine Antwort parat und doch was geschrieben. ;)

      :prost:

      Ach ja ..... Thread kann geschlossen werden. Hat sich erledigt. :|
      Gracias por un buen tiempo en el foro
      Adios

      Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen.
      Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.
      :thumbup:
    • mE. wrote:


      Gut jetzt könnte man einfach Goggle earth installieren, mag ich aber nicht (aus gewissen Gründen).
      ich habe dies auch gelesen und keine Erfahrung ... was sind den die Gründe die earth hat als doies was man von Google kennt.... ich habe dazu noch nie was gehört....
      Was Google generell so macht ist mir schon klar.
      LG Harald
    • OK, dann schreibe ich halt was dazu, was Dir nicht hilft ;)

      Viel interessanter finde ich es, nicht dahin zu gehen, wo die anderen schon was GANZ TOLLES gesehen haben, sondern selbst die Welt zu er-leben.

      Und weil das so ist, kann auch ich Dir technisch nicht helfen.
      Carpe Diem!

      OhWeh
    • Also Leute, versucht schon aus der Überschrift zu erkennen, was der Poster will!
      denn wenn ihr den Post öffnet, um ihn zu lesen, und dann feststellt, es ist nichts für euch, dann kommt der "BERECHTIGTE VORWURF" das ihr das doch hättet früher wissen sollen.
      Klickt euch nicht hinein, wenn ihr dann doch keine Antwort gebt!
      Jawollll!
      Diejenigen, die genau wissen, warum etwas nicht geht, mögen die nicht behindern, die es schon tun!
      :wave:
      griaß eich, HELMUT