DIE WARMDUSCHER

  • Ich hab auch Verstehprobleme :gruebel:


    Mal ein Versuch...
    In der mittleren Dusche, kann ich nicht erkennen, ob's Männlein oder Weiblein ist,
    ich nehm's mal als die männliche Seite von Angie in tiefer Meditation versunken -OOOMMM....
    Rechts wacht der gestrenge Neptun Seehofer
    und links??? ihr Schoßhündchen Altmeier :nora:
    Erklär du mal :omi:
    Schönen Abend Pumi :D

  • :P deine erklärung finde ich gut- ausreichend :gefaellt: ---ODER EINFACHER- in der mitte - erkennst du an der Kopfbedeckung -- es wartet der Teufel auf ihn - sie gehen vor die Hunde....... möchte dir aber nicht den glauben ans paradies ausreden-- dort wartet schon der IS - die bemühten sich besonders Gott zu gefallen ---- :D

  • Ich kapier es nicht....

    so wie im lied -- augen auf- nichts scheint wie s ist---- ob in der mitte ein unheiliger vater - und gevater Tod ----ODER DIE PARTEIEN MIT DEM - C :::::: SIE VERKAUFEN UNS FÜR BLÖD -- weil die masse der wähler nicht gerase schlau sind ?(