Urlaub Stmk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So bin wieder da von meinem Thermenurlaub aus der Stmk ^^

      hab das eine oder anderre kleine Bild für euch geschossen und die möcht ich euch hier nun teilhaben lassen ;)

      muss zwar noch bisschen ausarbeiten aber das kommt schon nach und nach ^^ ....

      #1 Burg Riegersburg



      #2 Burg Riegersburg



      #3 Aus der Hexenaustellung ... die "Böse" Hexe vor Gericht

    • und die Hexen haben immer rote Haare 8o
      Pumi schnell ihre rote Perücke versteckelt :bag:
      Bild 1 und 2 sind doppelt, sicher sollte 2 was anderes werden, guck nochmal...
      Ansonsten schöne Fotos und sicher eine interessante Burg, sieht ja ziemlich groß aus!
      Nimm dir die Zeit, die du brauchst, kannst ja den Thread immer wieder hochholen,
      ich freu mich schon auf weitere Bilder

      Pumi :knipsi:
    • Pumi schrieb:

      und die Hexen haben immer rote Haare 8o
      Pumi schnell ihre rote Perücke versteckelt :bag:
      Bild 1 und 2 sind doppelt, sicher sollte 2 was anderes werden, guck nochmal...
      Ansonsten schöne Fotos und sicher eine interessante Burg, sieht ja ziemlich groß aus!
      Nimm dir die Zeit, die du brauchst, kannst ja den Thread immer wieder hochholen,
      ich freu mich schon auf weitere Bilder

      Pumi :knipsi:
      Vielen Dank , ja das ist richtig 2 und 3 ist im Grunde doppelt nur das 2te ist etwas mehr aufgehellt ;)
    • Bild 1 und 2, da wirkt sie uneinnehmbar, die Burg. Bild 1 gefällt mir besser, weil da der Beton-Glasanbau gnädig verdeckt ist.

      3 ja, ja rothaarige Damen, und dann vielleicht noch ein wenig mehr wissen, als die Herren. Da hilft nur klein und demütig beigeben und hoffen, dass man nicht gefoltert wird oder ersäuft oder bei lebendigem Leibe verbrannt.

      Bild 4 gefällt mir vom fotografischen. Weniger gefallen mir das neuzeitliche Ziegeldach, und der Krimskrams.

      5 ein bissi nach links mit der Kamera und die Dochte wären ideal vor den bunten Läden gewesen.

      Mehr Bilder!
      Carpe Diem!

      OhWeh
    • Guinness schrieb:

      tolle Bilder zeigst du uns, Bild 6 ist dir besonders gut gelungen :laola: :thumbup:
      Vielen Dank, ich denk es ist oft fein wenn man etwas teilen kann ;)

      #9 Der Schmiedeofen aus ner anderren Blickrichtung



      #10
      Ein Wenig folter gehört leider zu jeder Burg ...



      #11
      Wo ne Hexe verurteilt wird ist oft ein Scheiterhaufen nicht weit ... ;)



      #12
      Die Rosenhex

      leider etwas verrauscht und nicht 100% Scharf aber noch akzeptabel find ich ... da mir das Bild aber so gut gefiel ( das ist leider das Beste das ich von ihr hab) teil ich es mit euch =D
    • Also bei der Rosenhex dachte ich ja eher ans Dornröschen :D
      Bild 10 ein interessantes Folterinstrument - so eins hab ich noch nicht gesehen 8o
      Naja, heutzutage geht Männlein und Weiblein freiwillig in die Folterkammer, ääähm ins Fitnesscenter :ohweh:
      Richtig lebendig werden die Schmieden erst, wenn auch ein muskelbepackter Schmied das Feuer schürt
      und das Eisen schmiedet so lange es heiß ist.
      Bei Dokus finde ich, muss nicht jedes Bild perfekt fotografiert sein, wichtiger ist ja, dass man rüberbringen
      kann, was man zeigen möchte :)

      Schönen Abend noch
      Pumi :knipsi: