Christoffer Relander "Bilder im Glas"

  • Sehr interessant :laola: für solche Spielereien kann ich mich auch begeistern!!!
    Frage mich gerade, wie es denn wirken würde mit schwarzem HG :gruebel::pumi:

  • ... einfach ausprobieren :manfred::kochen::round:

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein" A. Einstein

    :wave: Ein kleiner Gruß aus meiner Heimat


    zw2swtam.jpg

  • Wie lange halten sich denn solche Landschaften im Glas? Gibt es da Erfahrungen mit dem MHD?

  • Steht bei jedem gefüllten Glas innen am Deckel eingestanzt :blink:

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein" A. Einstein

    :wave: Ein kleiner Gruß aus meiner Heimat


    zw2swtam.jpg

  • Superidee, das könnte eine nette Spielerei an unwirtlichen Wintertagen werden :thumbup:


    Lieb's Grüßl Pumi :omi:

  • Nochmal Rückfrage - bin echt begeistert von dieser Idee :thumbup:
    Die Gläser oben sind Produkte von dir, Glanzlicht?
    Nicht vom Erfinder Christoffer Relanders?
    Und ist das als Sammelthread gedacht für unser Eingemachtes :D?(


    Lieb's Güßl Pumi :knipsi:

  • Die oben präsentierten Fotos sind natürlich nicht von mir!!!


    Tut mir leid wenn das eventuell so rübergekommen ist. Da ich es unter "Literatur" mit dem Link der Zeitschrift reingestellt habe dachte ich, dass dies eindeutig ersichtlich sein wird.
    Die Fotos wurden schon von Christoffer Relander gemacht. Es liegt mir fern mich mit fremden Federn zu schmücken.

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein" A. Einstein

    :wave: Ein kleiner Gruß aus meiner Heimat


    zw2swtam.jpg

  • :danke: Glanzlicht, ich wollte dir auch nichts unterstellen - war mir halt nicht ganz sicher und hab deswegen nochmal gefragt :)
    Ich finde diese Idee als Winterspielplatz wunderschön und schlage vor, dass wir einen Sammelthread für unsere Machwerke eröffnen -
    die müssen ja nicht so perfekt sein, jeder halt so gut wie er's hinbekommt :rolleyes:


    Titel vielleicht:
    Sammelthread "Es geht ans Eingemachte im Winter 17/18"


    Wer schon so ein Bild hat, könnte den Anfang machen...
    Was meint ihr?


    Lieb's Grüßl Pumi :knipsi:

  • Die oben präsentierten Fotos sind natürlich nicht von mir!!!


    Tut mir leid wenn das eventuell so rübergekommen ist. Da ich es unter "Literatur" mit dem Link der Zeitschrift reingestellt habe dachte ich, dass dies eindeutig ersichtlich sein wird.
    Die Fotos wurden schon von Christoffer Relander gemacht. Es liegt mir fern mich mit fremden Federn zu schmücken.

    Dann nehme ich sie sofort raus, das geht nicht! Ein Link ist in Ordnung, aber Du kannst nicht einfach Bilder von anderen Leuten veröffentlichen! Das verstößt ganz klar gegen das Urheberrecht!

  • OK ... kein Problem!

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein" A. Einstein

    :wave: Ein kleiner Gruß aus meiner Heimat


    zw2swtam.jpg

  • oh, ich bin auch davon ausgegangen, dass dies ein Eigenwerk ist! Aber gut die Gläser kannte ich schon ! und sind eine Feine Sache

  • Verzeiht ... ich wollte natürlich niemanden täuschen :silke: ... aber @Pumi hat diesbezüglich schon einen Thread eröffnet ... :gefaellt:

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein" A. Einstein

    :wave: Ein kleiner Gruß aus meiner Heimat


    zw2swtam.jpg

  • Noch mal grundsätzlich (nicht nur für Dich):


    Fremde Bilder/Texte/Musik/etc. darf man ohne schriftliche Einwilligung nie veröffentlichen! Das ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht und kann teuer werden!