Adventkalender 2017

• Adventkalender 2017

Wie jedes Jahr gibt es bei einigen Zeitungsherausgebern einen Adventkalender mit täglich einem kostenlosen Programm (meisten muss man sich dafür registrieren).
      Es sind fast immer etwas ältere Versionen.

Bei PC-Welt gibt es heute HDR projects 3
      Achtung: Die Software sollte noch am gleichen Tag wie das Türchen gespeichert und registriert werden. Ein Anspruch zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht vorgesehen.

Bei Chip gibt es heute Office Vorlagen 2017 - Vollversion

Bei Heise c't digital digitale Gratis-Ausgaben
      Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!

Ich war Bären :manfred: !
    • Am 3. Dezember gibt es
      Bei PC-Welt Markt+Technik Wand-Kalender Druckerei 2018 Essential.
      Mit dem Programm Wand-Kalender Druckerei fertigen Sie Ihren ganz persönlichen Kalender für das Jahr 2018 an.

Bei Chip World of Subway Vol. 1. Es handelt sich dabei um einen U-Bahn-Simulator, in dem Sie zum Lokführer werden.

Bei Heise Moviejack 4
      Mit dem brandneuen MOVIEJACK schenken wir euch heute die Jahreslizenz eines klassischen Online-Video-Rippers, mit dem ihr Clips von YouTube, Clipfish, Dailymotion, Vevo, Vimeo und anderen Portalen herunterladen könnt

• Danke für die Links und Infos, ab und zu sind da ganz gute Programme dabei.
    • Am 4. Dezember gibt es

Bei PC-Welt gibt es CheckDrive 2018 Plus
      CheckDrive überprüft den Zustand Ihrer Festplatte und warnt vor einem drohenden Festplattencrash.

Bei Chip gibt es heute Ashampoo Photo Commander 15
      Dank der Vollversion des "Ashampoo Photo Commander 15" haben Sie Ihre gesamte Foto-Sammlung bestens im Griff. So starten Sie gut vorbereitet und entspannt in die Festtage. Die in dieser Zeit entstehenden Bilder können Sie außerdem direkt am passenden Ort ablegen und in die neue Ordnung eingliedern.

Bei Heise gibt es heute 2 Schriftpakete
      Hinter dem vierten Türchen verstecken sich heute gleich zwei Geschenke. Ihr erhaltet auf Wunsch zwei exklusive Schriftenpakete für Windows, Mac & Linux im Gesamtwert von 39,90 € kostenlos. Damit installiert ihr ingesamt 111 neue Mittelalter- und Frakturschriftarten auf bis zu drei Rechnern.

• Und am 5. Dezember

Bei PC-Welt Tipard Phone Transfer (Jahreslizenz)
      Tipard Phone Transfer ermöglicht den Datenaustausch zwischen Android- und iOS-Geräten.

Bei Chip gibt es ApowerMirror
      ApowerMirror erlaubt die einfache und kabellose Übertragung von Smartphone-Inhalten auf einen Computer-Bildschirm oder Beamer.

Und bei Heise WebSite X5
      Heute gibt's die aktuelle Version 14 des WYSIWYG-Editors WebSite X5 Start gratis. Damit erstellt ihr dank zahlreicher Vorlagen, Designs, lizenzfreier Bilder und einer Drag'n'Drop-Funktion im Nu eigene Homepages und Websites.

• Am 8. Dezember

bei PC-Welt Sketch Drawer
      Mit Sketch Drawer verwandeln Sie Ihre Fotos mit wenigen Klicks in eine ansprechende Bleistiftskizze.

Bei Chip Phrase Express
      Genau wie ich nervige Aufgaben an meine Weihnachtselfen auslagere, können Sie ab sofort sich wiederholende Aufgaben am PC an "Phrase Express" abgeben.

Bei Heise Migrate OS 5
      Mit Migrate OS 5 übertragt ihr Windows-Systeme schnell und sicher auf neue SSDs oder HDDs.

• Neu

Heute am 11.12 gibt es wieder etwas für Fotografie

Bei Heise gibt es BLACK & WHITE projects 3
      Unser heutiges Geschenk ist ein Fotografie-Bundle der Extraklasse. Ihr erhaltet neben der kostenlosen Vollversion von "BLACK & WHITE projects 3 elements" auch noch das E-Book "Nackt! Das Profibuch der Aktfotografie" von Stefan Weis mit jeder Menge Know-how für sinnliche Fotos, etwa als verführerisches Weihnachtsgeschenk.