Advent in der Johannesbachklamm

• Advent in der Johannesbachklamm

Heuer besuchte ich nach einigen Jahren Pause wieder den Adventmarkt in der Joahnnesbachklamm. Im kleinen Ort Würflach, am Fuße der Hohen Wand gelegen, ist diese Veranstaltung seit Jahren gut besucht.

schneebergland.com/advent-in-der

1

2

3

4

5

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein" A. Einstein

:wave:

Ein kleiner Gruß aus meiner Heimat

• Ein toller Weihnachtsmarkt und du hast ihn wieder schön eingefangen, Glanzlicht :laola:

Aber für die Veranstalter hab ich noch einen Tipp, überall hängen ja an Häusern Weihnachtsmänner rum,
      also bittschlön auch an einem Felsen der Klamm :omi:

Hier ist gerade "Let it snow" angesagt...
      Dir noch einen schönen Tag
      Pumi :knipsi:
    • .

ein sehr uriger adventmarkt. der gefällt mir richtig gut.
      den würd ich auch gern mal besuchen. deine fotoserie davon läd dazu ein!

und ein riesenhaft großer baum steht da - boah...
      dazu die musiker - echt schön.

erst in foto 18 wird einem klar, dass es hier richtige menschenmassen gibt
      das kommt in den anderen fotos gar nicht so rüber.

und speziell das foto des christkindl in der kugel in bild 5 gefällt mir sehr.

.
    • :danke: ... @knipsmaus ... am frühern Nachmittag sind noch nicht so viele Gäste in der Klamm. Später, besonders kurz vor dem kleinen aber bezaubernden Feuerwerk, wird es etwas eng auf den Wegen und vor den Standln. Einmal hatte ich das Glück bei Schneelage dort zu sein ... dann ist es besonders schön!
      "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein" A. Einstein

:wave:

Ein kleiner Gruß aus meiner Heimat