Früher musste man 10 Jahre warten...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Früher musste man 10 Jahre warten...

      ... und heute hat er ausgedient :sassy:

      ich hatte vor 3 Jahren einmal das Vergnügen "einen" zu fahren und habe anschließend den Trabi-Führerschen bekommen 8o


      #1


      #2


      #3


      LG Harald
    • Welcher :cursing: entsorgt da seinen Müll nicht ordnungsgemäß, das Plastikzeugs wir ewig herumliegen.

      Interessant, dass man bei Deinen Bilder von vorn glauben könnte, da läge nur ein halber herum.
      Carpe Diem!

      OhWeh
    • Das war früher ein Auto das gebraucht mehr kostete als neu. Jaja damals wars. Die Farbe selbst ist definitiv nicht original.

      Ich finde die Aufnahmen spannend. Die Natur holt sich alles wieder und wenn es tolle Verstekce für irgend einTierchen ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass da einiges los sein könnte.

      Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
      der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
      nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)

      Romys Page