Vanucci`s Reise durch Kalifornien 2017 Teil 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vanucci`s Reise durch Kalifornien 2017 Teil 3

      Im Winter endlich Zeit gefunden auch die letzten der Fotos von der USA Reise im Vorjahr zu sichten und zu bearbeiten.

      Damit es nicht zu unübersichtlich wird, hier die restlichen Bilder vom Yosemite Nationalpark und aus dem Death Valley.
      Die Bllder aus den Alabama Hills, Joshua Tree Nationalpark und die wenigen von Los Angeles zeige ich in einem extra Beitrag.



      Bild 1 Yosemite Nationalpark, traumhafte Landschaft





      Bild 2: Bridal Vail Waterfall










      Bild 3: Am Susie Lake, unweit des Lake Tahoe







      Bild 4: Nochmal Susie Lake






      Bild 5 Sonnenaufgang im Death Valley am Zabriskie Point





      Bild 6 Death Valley, Artist`s Drive





      Bild 7, Am Rande es Artist`s Drive







      Bild 8 Death Valley Mesquite Sand Dunes....ein Traum





      Bild 9 Alabama Hills am Abend





      Bild 10 Alabama Hills bei Sonnenuntergang




      Wenn Ihr mal die Gelegenheit habt: unbedingt mal selbst besuchen und ansehen, es lohnt sich !

      Grüße

      Vanucci

      Auf vanucci.at gibt es alle Bilder unter USA2017 gesammelt
    • Danke schön Oliver !

      Manchmal werde ich gefragt, warum ich die Bilder überhaupt online stelle, könnten ja kopiert werden etc.

      Ja, kann sein, aber ich denke mir, warum nicht mit Bildern anderen Freude machen.
      Es ist eigentlich schade, wenn die Bilder so schöner Landschaften nur bei mir auf der Festplatte sind.
      Keiner außer meiner Familie und mir würde sie sehen.

      Ist doch schön, wenn auch andere sich daran freuen .

      Vanucci