Kurzer Spaziergang im Naturwildpark, Luchs, Wild und mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kurzer Spaziergang im Naturwildpark, Luchs, Wild und mehr

Ich habe heute mal einem Wildpark in der Nähe einen Besuch abgestattet und konnte das eine oder andere Foto :manfred:

1) Portrait eines Emus

2) Luchs 1

3) Luchs am meckern

4) Portrait eines Hirsches

5) Junghirsch

6) Mufflon

7) Mufflon fragt sich was der bekloppte da vor ihm macht

8) Känguru am chillen
      LG

Oli :kaffee:
    • Deine Impressionen: :gefaellt:
      Nur beim Hirsch Nr. 4 tut es mir ein bissl weh, dass du ihm sein bestes Stück abgeschnitten hast - aber die Viecher bewegen sich halt nicht immer da hin, wo wir's grade gerne hätten :rolleyes:

Emu Nr.1 (oder ist es ein Nandu?) hat die Haare schön :laola:

Lieb's Grüßl Pumi :knipsi:
    • Pumi schrieb:

Nur beim Hirsch Nr. 4 tut es mir ein bissl weh, dass du ihm sein bestes Stück abgeschnitten hast - aber die Viecher bewegen sich halt nicht immer da hin, wo wir's grade gerne hätten :rolleyes:

Ich weiß ;(
      Das lag aber nicht an der Bewegung, sondern daran, daß ich den guten alleine als Portrait haben wollte. Dummerweise waren seine ganzen Damen auch zugegen und haben nur diesen Ausschnitt erlaubt. 8|

Pumi schrieb:

Emu Nr.1 (oder ist es ein Nandu?) hat die Haare schön :laola:

Ist ein Emu, Nandus sind die kleineren ohne Elvis-Gedächtnis-Frisur :opi:
      LG

• Du neigst allgemein dazu, den Ausschnitt extrem eng zu setzen.

Beim Nandu ist es noch OK, obwohl auch hier oben ein bissi mehr Platz ....
      Bild 2 Luchs geht für mich gar nicht, Bild 3 gerade eben noch.
      Den Hirsch finde ich in Ordnung, denn so ist es ein Portrait.

Grandios das Mufflonportrait 7!!
      Carpe Diem!

OhWeh
    • @OhWeh,

danke für Deine Kritik.
      Bei den Fotos muß ich zugeben, dass die teilweise zu nah sind. Ich hätte es auch gerne anders gehabt.

Allerdings waren Luchs und Emu hinter Gittern. Um das Wegzubekommen muß man halt direkt ans Gitter :/
      Dummerweise waren sowohl Luchs als auch Emu direkt am Gitter. Da wird es mit 400mm dann schwierig einen vernünftigen Ausschnitt hinzubekommen :rolleyes:
      LG