So muss Irland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ahhhhh arki war in der 2ten Heimat ;)

Erst gestern auf Phoenix einen Bericht (Drei Farben Grün) darüber gesehen.
      Irland .......... einmal von dem Virus infiziert. ........... :opi:

Du weißt ich habe immer was zu kritisieren,
      ich hätte mit einer anderen Blende fotografiert, damit die Landschaft unschärfer wird, denn hier geht es ja um die Steinchen. Zudem hätte ich bei der Aufnahme einen GND eingesetzt aber du könntest, bei der Nachbearbeitung, den Himmel etwas mehr Struktur verleihen. Würde dem Bild gut tun.

Darauf ein :drink: neiiiin kein Guinness, ich bevorzuge MURPHY'S

sláinte :prost:
      “You don’t make a photograph just with a camera.
      You bring to the act of photography all the pictures you have seen, the books you have read, the music you have heard, the people you have loved.”
      — Ansel Adams—
      Meine Fotos sind, ohne vorheriger Rücksprache, NICHT zu Bearbeitung freigegeben.
      Landscape&Nature PHOTOGRAPHY/DE
    • Mir gefällt es so

Die paar Schottersteinchen von Menschlein im Kreis hingestellt. In einer weiten Landschaft mit viel Gegend. Am Horizont dann das Meer? Oder doch nur Wolken und Himmel? Wer weiß da schon.....

Das Bewusstsein, der eigenen Bedeutungslosigkeit. Das Glücksgefühl ob diesem Bewusstsein.

:prost:
      Carpe Diem!

OhWeh
    • Danke ihr zwei!

@mE.

1' - Ich habe auch mit anderer Blende gearbeitet. Aber ich sehe keinen Unterschied, liegt es am Weitwinkel oder am Nieselregen?

2 - Geheimnisvolle Seen

3 - Einsame Täler

Gruß
      arki
      Diese Sauschweine mit ihren Bergen! Gstrein Maximilian
      Der Mond synchronisiert die Nacht. Gstrein Davide
    • .

4 - Zerklüftete Küsten

5 - Verwachsene Böden

6 - Steile Klippen. Man beachte die hingestellten Menschlein.

Gruß
      arki
    • Zur Blende: Blende 6,3 ist auch schon so klein, dass (vor allem in der eingestellten Bildgröße) gegenüber Blende 10 kein wesentlicher Unterschied zu sehen ist. Das erste Bild natürlich viel schöner, weil weder Hund noch die Feuerreste ablenken.

Du hast den Horizont immer auf die Mitte gelegt, das mag mir nicht recht gefallen, ich schnitte überall oben ab, zwar nur ein nachträglicher Notbehelf, aber besser als so finde ich.
      Carpe Diem!

OhWeh
    • Greenorb schrieb:

Jetzt hört doch auf zu Meckern, ..........
      Na dann höre ich auf zu meckern, schließe mich der Allgemeinheit an und sage

gefällt mir :thumbup:

evtl auch ein Grund warum viele/einige User, die sich in letzter Zeit rar gemacht haben, keine Bilder mehr einstellen.
      Viel Spaß wünsche ich euch noch.
      You bring to the act of photography all the pictures you have seen, the books you have read, the music you have heard, the people you have loved.”
      — Ansel Adams—
      Meine Fotos sind, ohne vorheriger Rücksprache, NICHT zu Bearbeitung freigegeben.
    • Mensch mE. Du bist echt eine Mimose :knuddel:

Ich zumindest habe es als Kompliment an Arkis Bilder verstanden, nicht als Kritik an Dir und mir.

Ich vermisse übrigen sowohl Deine Bilder als auch Deine Kritik.
      Carpe Diem!

OhWeh
    • mE. schrieb:

evtl auch ein Grund warum viele/einige User, die sich in letzter Zeit rar gemacht haben, keine Bilder mehr einstellen.
      Viel Spaß wünsche ich euch noch.
      Och Mensch, das war jetzt nicht als Kritik gedacht.
      Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, das ich Irland :love: und mir grundsätzlich alle Fotos von da gefallen, selbst wenn sie technisch nicht optimal sind.
      LG

Oli :kaffee:
    • OhWeh schrieb:

Du hast den Horizont immer auf die Mitte gelegt, das mag mir nicht recht gefallen, ich schnitte überall oben ab, zwar nur ein nachträglicher Notbehelf, aber besser als so finde ich.
      Das geht nicht anders! Wenn man so weit im Norden ist, dann ist der Horizont weiter unten als in unseren Breiten! Beschäftige dich mit Geografie! :opi:

...vor allem aber abwechslungsreich

7 - In die Ferne schweifend.

8 - Steil abfallend.

9 - Elegant geschwungen.

Gruß
      arki
    • Schließe mich den allgemeinen Tenor und dem üblichen posten an.
      :gefaellt:
      — Ansel Adams—
    • Neu

Danke knipsmaus :)

@mE. Das ist unter deiner Würde ;)

10 - Nette Eisverkäufer.

In Irland isst man Eis, weil sie die beste Milch der Welt haben :)

Gruß
      arki