Zu Besuch in der Tatra

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @fliegenbastler ... danke. Mir hat die Reise sehr gut gefallen. Es ist eine Gegend mit den kurvenreichen Strassen auf denen wenig Verkehrsaufkommen herrscht. Dazu die schönen Landschaften und natürlich einige Sehenswürdigkeiten denen man zu einem anderen Zeitpunkt durchaus mehr Aufmerksamkeit widmen könnte :)

@knipsmaus ... danke! Die Ausführung ist aber nicht wirklich optimal, der Standpunkt wäre einen Kilometer vorher besser gewesen. Aber neun Motorräder muss man auch sicher am Strassenrand abstellen können :opi:

Mit den letzten Bildern will ich die Erinnerungen an diese Reise abschliessen.

Spišský hrad - die Zipser Burg

Ein kleiner Abschnitt des Innenhofes der einst mächtigen Burg.

Ein Blick ins Umland der Zipser Burg.

Und weiter ging die Fahrt in die Niedere Tatra zum Stausee Palcmanská Maša.

Das Team bei der Mittagspause ...

... und am Parkplatz auf welchem das Eingangsfoto von der Hohen Tatra entstanden ist :)

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein" A. Einstein

:wave:

Ein kleiner Gruß aus meiner Heimat