Wasserhahn im Dunkeln

  • Ich habe einfach mal ein bisschen mit dem Wasserhahn von meiner Regentonne experimentiert und herausgekommen sind diese beiden Bilder.
    Würde mich über Kritik freuen :)



  • Bei Bild 2 finde ich die Tülle interessanter beleuchtet. Ebenso das dunklere Wasser, das sich unten ins Nichts verliert.
    Bei Bild 1 stört ich das Gewinde, das ist mir zu hell, lenkt ab.

  • Super, dass du überhaupt auf diese Idee gekommen bist, RoLey :clap:
    Man sieht's mal wieder, das Gute liegt oft sooo nah, aber... wir sind blind dafür!
    Die Vorredner beschrieben es ja schon, meins auch Bild 2 :thumbup:


    Lieb's Grüßl Pumi :knipsi:

  • Danke für deinen Kommentar :thumbup:
    Ich werde das Bild wahrscheinlich noch einmal mit meinem gestern angekommenen Blitz aufnehmen, dann hab ich mehr Möglichkeiten bei der Beleuchtung

  • Hi RoLey


    Im Prinzip auch Bild 2, vor allem auch weil der HG nicht so gefleckt ist wie in Bild 1.


    Eine S/W Version wäre wahrscheinlich auch interessant.


    LG Tom

    Nutze die Gegenwart, denn Morgen kann es bereits zu spät sein