Wiedermal unterwegs..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• .

foto 1 hätt ich selbst so wohl niemal aufgenommen, mit dem vielen vordergrund. doch bei dir gefällt mir diese ansicht. und der untergang ist wunderschön!!

foto 2, weil ohne farbe, monkt mich das schiefe kirchlein doch schon. (anders als in foto 3, bei dem es für mich so wie es ist, passt) die entsättigten farben mag ich.

.
    • Alle 3 Bilder vermitteln für mich jeweils eine besonders Stimmung.

Foto 1: Trotz aller Weltuntergangsstimmung, geht die Sonne mit sanftem Strahlen unter und kommt morgens wieder

Foto 2: Knipsi, es bläst halt ein scharfer Wind, den kriegen auch die Kirchleins ab ;) Und es friert mich, wenn ich das Bild anschaue...

Foto 3: Hier weht immer noch ein scharfer Wind, aber das Kapellchen bietet sich als Trost und Zuflucht an :troest:

Schönen Abend noch
      Pumi :knipsi:
    • Alle drei Bilder echt stark,

wobei ich bei 1 am längsten gebraucht habe, dass es mir gefällt.

Bild 2 sehr schöne Stimmung, vor allem mit den fein gezeichneten Wolken, die eine sehr ruhige und ausgeglichene Stimmung schaffen. Einziger Makel, wie schon knipsmaus schrieb, die Kirche hätte ich gerade ausgerichtet.

Bild3 sehr schöner Bildaufbau, das Maisfeld führt den Blick in die Tiefe zur Kirche, und durch die Wolken wird das Licht zusätzlich genau auf diesen Punkt gelenkt. Und die entsättigten Farben geben dann noch das i-Pünktchen der Stimmung.

:gefaellt: :gefaellt: :gefaellt:

LG Tom
      Nutze die Gegenwart, denn Morgen kann es bereits zu spät sein