Angepinnt SIEGEREHRUNG: Foto des Monats Juni 2018 - "Falsch parkende Oldtimer"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SIEGEREHRUNG: Foto des Monats Juni 2018 - "Falsch parkende Oldtimer"

Nachdem Admin Arki weiterhin in der Hauptstadt des schönsten Landes östlich von Liechtenstein in schwierigen Verhandlungen unterwegs ist, gebührt mir die Ehre, die Sieger zu ehren. :verlegen:

Ja, Ihr habt recht gelesen: DIE Sieger, denn es gibt mehrere:

Einen hervorragenden 3. Platz erreichte illws212 :knipsi: :knipsi: :knipsi:
      Von mir noch einen Extrablumenstrauß :knipsi: dafür, dass er so aktiv am Monatswettbewerb teilnimmt.

Dann der Ausrutscher: OhWeh wurde leider nur vorletzter. Naja mit einem Motiv aus Tirol ...

Schwamm drüber, wenden wir uns der überragend führenden Siegerin zu:

Sie hat erst gezögert, ob sie überhaupt mitmachen soll, bei so einem leichten Thema, meinte, das überlasse ich den Anfängern, die sollen auch mal.
      Aber sie hat sich erweichen lassen :round:

Die einmalige, unvergleichliche .....

:laola: :laola: Miss Pumi :laola: :laola:

Gratulation Pumi :knipsi: :kiss: :knipsi: :kiss: :knipsi: :kiss:

Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was für ein tolles Juli-Thema unsere Forumsseele aus dem Hut zaubert :pumi:
      Carpe Diem!

OhWeh
    • Also vielen Dank für euer Voting
      und die launige Ansprache von Scheffe :thumbup:

Wie ich zu diesem Foto gekommen bin? Kaiserslautern hatte im Jahr 2000 die rheinpfälzische Gartenschau, und bis heute setzen sie das
      vorbildlich um, mit gepflegten Anlagen und Naturbelassenem, mit den Dinos und jedes Jahr gibt es in der Blumenhalle eine Ausstellung
      mit einem bestimmten Motto. Im September 2017 wurde "Umweltverschmutzung/Abfall" thematisiert und das seht ihr auf dem Bild...
      Ich war ja erst sauer wegen dem Thema, weil ich es zu weit hergeholt fand, aber beim Nachdenken fand ich dann doch einiges dazu... ;)

Mir gefielen auch die andern beiden Bilder sehr gut, in dieser Autobar könnten wir ja zusammen :drink: , Gratulation zum Dritten, illws :knipsi:

Und dem Scheffe für seinen Roschdischen - klar, dass der meine Stimme bekam :knipsi: :knipsi: :knipsi:
      Und ganz ehrlich, ich hab nix mehr zu Meckern, prima Foddos, schade, dass es nicht mehr wurden...
      Und den Votern :laola: :laola: :laola:

OhWeh hat schon das neue Thema und wird es zum richtigen Zeitpunkt einstellen.
      Mir geht es dabei vor allem darum, dass sich wirklich alle Aktiven davon angesprochen fühlen können

Pumi :)
    • Pumi, Dein Müll-Oldie hat auch meinen Punkt bekommen, denn der Schrotthaufen ist nun wirklich falsch geparkt.

Der Mini von illws212 hingegen: besser kann man einen Oldie doch gar nicht parken. :)

Vielen Dank Allen, die für mein Bild gestimmt haben, wer Admin Arki besucht, fährt an der Kneipe "Oilers69" vorbei.
      Carpe Diem!

OhWeh
    • Glückwunsch an Pumi, denn er hat es meiner Meinung toll umgesetzt. Mein Mini habe ich bei meinem Kurztrip in Budva Montenegro vor ein paar Wochen gesehen und da kam mir die Idee. Danke noch für den extra Blumenstrauß. Bin schon auf das neue Thema gespannt.

Ein schönes Wochenende
      Wolfgang
    • Unser Bütler verweigerte den alten Rolls aus der Garage zu hohlen und für das Foto zu putzen und dann auch noch falsch zu parken :headwall: :bash:
      Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!

Ich war Bären :manfred: !