Vanucci´s Reise durch Island 2018 2.Teil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vanucci´s Reise durch Island 2018 2.Teil

      Um es übersichtlich zu halten der 2. Teil der Island Fotos....


      Foto 1, Islabndpferd im Lupinienacker....





      Bild 2 Godafoss




      Bild 3 Geothermal Gebiet






      Foto 4






      Bild 5 Godafoss aus anderem Blickwinkel





      Bild 6 Robbe in freier Wildbahn






      Bild 7 Mitternachtssonne a
    • und soooo schöne Fotos, hast du wieder wunderbar gemacht, Vanucci :junior: :junior: :junior:
      Zu meiner Kritik vonwegen Graufilter, die gilt nicht nur dir, sondern allgmein,
      was mich so dran stört, ist halt das weichgespülte Wasser, gerade wenn man wie du wildes, lebendiges Wasser zeigen will
      und die großen Wasserflächen, die wie Eis aussehen - viele scheinen das toll zu finden, ich halt nicht :bag:
      Lieb's Grüßl Pumi :knipsi:
    • .

      ...das pferd von hinten aufzäumen <-- das kam mir grad in den sinn als ich in umgekehrter reiehenfolge durch deine threads gehe. dann sehe ich als erstes foto dieses pferd (von hinten) und kann nur noch lachen. das passt sooooo gut! das foto selbst gefällt mir sehr. die lupinien in farbe, dazu das graue pferd

      2, 3, 4 & 7 - einfach traumhafte aufnahmen! da kann man gar nix sagen, sondern nur genießen

      der seehund ist mega! mit dem kleinen wellenplatscher davor sensationell! der blick dieser tiere ist sowieso immer :love:

      .
    • Danke für die ausführlichen Kommentare und netten Worte.
      Freut mich natürlich, wenn die Bilder gefallen und gerne abgesehen werden.
      Island ist aber auch sehr fotogen und bietet so viele und tolle Motive.
      In 2,Stunden gehts ab Richtung Seychellen ...:
    • Auch dieser Teil begeistert mich ungemein! :thumbup: :clap:

      Das graue Islandpferd mit seiner dichten Mähne und dem dekorativen Aalstrich, der sich im Schweifhaar fortsetzt! Schöner Rücken kann auch entzücken - trifft hier 100%ig zu! :love:
      Die Robbe hast du wohl überrascht, als sie grade am Auftauchen war. Die schaut so perplex drein :D

      Bild 2 - mein absoluter Favorit aus diesem Teil - der zarte Regenbogen macht's perfekt! :junior:
      Auch die Mitternachtssonne begeistert - gänzlich anderes Farbspiel mit den Goldtönen! :gefaellt:

      Ich wundere mich, dass niemanden das imposante Mammut in Bild 4 aufgefallen ist. :blink:
      Nur der eingetauchte Rüssel ist etwas dick geraten und leider fehlen ihm die mächtigen Stoßzähne. :D
      lg Gaby