gehamstert

  • (Feld)hamstern ist schön :love:


    1



    2





    3



    4




    5


    Sei meines Hundes Freund und du bist auch der meine :knipsi:


    Liebe Grüße


    Felli

  • Da wird sich MyLords Hamster sehr über diesen netten Kollegen freuen :freu:
    Megasüß :love::love::love: und natürlich fellinisch perfekt fotografiert :laola:
    Besonders Foto 5 mit Blümischnuppern hat's mir angetan :junior:


    :danke: sagt Pumi :knipsi:

  • Super gehamstert Felli :gefaellt:
    Meine sind leider von einer zu hohen Kameraposition aufgenommen.
    Wenn ich von der Kärntnerstellung nicht mehr hochkomme und das Friedhof :silke::rofl:

    Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!


    Tiere :manfred: !

  • Wenn ich von der Kärntnerstellung nicht mehr hochkomme und das Friedhof :silke::rofl:

    :rofl::rofl:
    nimm dir junge Mädls mit, die helfen dir bestimmt hoch :D
    meine jungen Begleiter helfen mir immer hoch, wohl erzogen die beiden :love:

    Sei meines Hundes Freund und du bist auch der meine :knipsi:


    Liebe Grüße


    Felli

  • Was für wunderschöne Aufnahmen von einem kleinen putzigen Gesellen! :love: Scheint ein kleiner Haudegen zu sein, seinem zerfransten rechten Öhrchen nach zu schließen :D


    Wie nah lässt dich so ein Hamster ran bzw. welche Brennweite war hier nötig, um solche Nahaufnahmen oder qualitativ hervorragende Bildausschnitte zu erhalten? Ich stelle mir diese Tierchen ziemlich scheu und vorsichtig vor und denen entgeht bestimmt nicht so schnell etwas in ihrer Umgebung.


    :laola:

  • :danke: dir liebe Gaby


    die Brennweiten lagen hier bei 600 mm, 200 mm und Bild 2 wurde mit dem 16-35 gemacht


    Die Tiere reagieren sehr individuell, der eine läßt dich nah rann und ist neugierig, andere wiederum sind sehr scheu und verschwinden bei der kleinsten Regung sofort in den Bau

    Sei meines Hundes Freund und du bist auch der meine :knipsi:


    Liebe Grüße


    Felli

  • Danke dir Felli. :danke:


    Bild 2 mit einem 16-35er - wär' ich nie auf die Idee gekommen, dass sowas möglich ist bei so einem kleinen Wildtier. Aber klar, das ist ja der Haudegen mit dem Fransenohr - wohl ein wagemutigerer Vertreter seiner Art. :D

  • Bild 6 - wie er da Habt-Acht steht - wie eine Statue mit schwarzem Mäntelchen. Allerliebst auch der Kleine auf Bild 7. Als ob er sagen möchte: "Ich schau ganz lieb, dafür hast du was Leckeres für mich?"


    :clap::clap::clap:

  • Das ist eine tolle Aufnahme mit den sanften Farben und dem neugierigen Hamster. :junior:


    Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
    der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
    nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)


    Romys Page