...der Schnee kommt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Stimmung ist klasse.... vorne aper - hinten Schnee und dazwischen die zwei Häuschen... aber es rauscht sehr stark, besonders im Himmel, das gefällt mir nicht so...
      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • .

danke für eure vielen meinungen zu meinem bild! :danke:

ja ohweh, genau das hat mir gefallen - die sonne schickte grad noch ihre letzten strahlen auf das gelbe haus, bevor das mit dem schnee losging. es war schon so düster, und da war aber noch der gelbe flecken..... "natürliches colorkey" triffts gut. danke!

mgfoto - wie ich mich abgemüht hab, bis es so rauschte! genau das wollte ich erreichen. der tiefgraue himmel im HG hatte pratkisch keine struktur und wirkte aalglatt. erst durch das "krieseln" bekam das bild für mich den ausdruck, der (für mich) zur ganzen stimmung passte. danke für deinen kommentar.

danke auch dir seide. ja, ich bin mir dessen bewusst, das dieses "krieseln" nicht jedem gefällt. dennoch war ich total gespannt auf eure meinungen dazu. (aper - wie lang hab ich das wort nimmer gehört!)

und nein, sassy und ohweh - das rauschen ist noch nicht der schneefall. aber der kam dann... danke auch dir für deine meinung sassy. "wie gemalt" - das beschäftigt mich jetzt...

guinness - ich freu mich natürlich sehr, wenn dir mein bild (inkl rauschen) gefällt. danke für deine zeilen dazu.

.