Angepinnt Adieu - Es war schön mit Euch, aber nun ist Schluss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für die Zeit vielen Dank ,
      an den Besucherzahlen kann es doch nicht gelegen haben .
      Je kleiner je feiner man rückt doch dann enger zusammen , das ist sicherlich kein Grund
      die Flinte ins Korn zu werfen .
      In so einem Forum wie auch in vielen anderen gibt es immer wieder Tiefpunkte die auch mal länger
      anhalten .
      Also ich bin gerne hier

Gruß Gerd
    • Hiho ,auch wenn ich nicht bereit bin das ganze hier zu übernehmen (hatte schon meine Erfahrungen ^^) bin ich jedoch gewillt (falls es dann wer übernehmen wird) hier auch Jährlich eine kleine Spende zu hinterlassen ,will nicht einsehen dass das wer privat alleine tragen muss ! (habe ich Oweh auch angeboten)
      Mfg Butcher

Das fotografieren ist die Kunst mit Licht und Schatten zu malen
    • Spoonseppuku schrieb:

Hiho ,auch wenn ich nicht bereit bin das ganze hier zu übernehmen (hatte schon meine Erfahrungen ^^) bin ich jedoch gewillt (falls es dann wer übernehmen wird) hier auch Jährlich eine kleine Spende zu hinterlassen ,will nicht einsehen dass das wer privat alleine tragen muss ! (habe ich Oweh auch angeboten)
      Das mit der Spende bzw. einer Art Mitgliedsbeitrag hab ich mir auch gedacht. Dazu wäre ich gerne bereit.
      lg Gaby
    • Neu

Wir waren gerade auf Urlaub, als ich diese Neuigkeiten gelesen habe. Ich kann natürlich verstehen, warum Du Dich dazu entschieden hast, OhWeh. Als User - zugegebenermaßen, nicht so aktiv wie ich gerne sein möchte - tut es mir unendlich leid. Ich habe eigentlich mein gesamtes fotografisches Wissen diesem Fotoforum zu verdanken. Durch das fundierte und immer respektvolle Feedback auf meine Bilder wurde ich die Fotografin, die ich heute bin. Ich habe hier so viel gelernt - auch durch das einfache Betrachten und Vergleichen (dank den Wettbewerben und den Wochenthemen). Zu sehen, wie unterschiedlich Andere das gleiche Thema interpretieren war immer faszinierend!

Es ist sehr schade - dieses Forum war meiner Meinung nach einzigartig. Die überschaubare Größe hat einem das Gefühl der Nähe, einer Familie gleich, gegeben. Es ging hier um viel mehr, als nur Fotografie. Es ging um Austausch, um Betrachtungsweisen, um Gefühlswelten. Auch wenn ich in den letzten Jahren nicht mehr so aktiv war, war es immer ein Fixpunkt, morgens als erstes zu schauen, was es Neues gab. Leider fehlte mir - vor allem in letzter Zeit - auch oft die Zeit, ausführlich auf einzelne Bilder einzugehen und Feedback zu geben.

Wie sehr ich dieses Forum tatsächlich vermissen werde, wird mir höchstwahrscheinlich erst im Oktober bewusst werden ;( . Und da Hoffnung ja bekanntlich als letztes stirbt - hoffe ich, dass doch ein Wunder geschieht und sich jemand findet, der es doch weiterführt...

Natürlich wäre auch ich gerne bereit, einen finanziellen Beitrag zu leisten - mehr geht leider nicht, dazu fehlt mir die Zeit :(

Fühlt Euch alle ganz doll gedrückt :knuddel: ! Ich muss jetzt Links speichern (zB Mica's Flickr, mE, Knipsis Homepage, etc. etc.)...
      glg
      Sandrita