Pinned Adieu - Es war schön mit Euch, aber nun macht David weiter

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Adieu - Es war schön mit Euch, aber nun macht David weiter

      Meine Lieben, noch Anwesenden,

      das Forum dümpelt seit nun über einem Jahr herum. Pro Tag zwischen 10(!) und 30, an wenigen(!) Tagen auch mal 60 Beiträgen. Beiträge (viele mit einem Smiley sonst nichts), nicht Bildbeiträge.

      Der Großteil der Beiträge kommt noch dazu von Pumi und von mir, dazu noch einige unentwegte wie Micarusa, Pätzi, Elvira B., Manfred, ...

      Zieht man den von Pumi liebevoll gepflegten Tagesbildthread ab, und ihre täglichen Gedanken zum Tag, so bleibt sehr wenig.

      Der Großteil der früher aktiven User ist völlig weg oder schaut alle paar Wochen mal hier herein. Neue aktive User gibt es nicht. Neue Threads kann man mit der Lupe suchen.

      Es gibt genug andere sozialen Medien, wo Ihr Euch tummelt. Andere (Foto-)Foren, Fratzenbuch, etc. etc. Hier ist fast niemand mehr aktiv.

      Vielen Dank an Pumi, arki, knipsmaus und Mr.Burgi für die Unterstützung in den letzten Jahren.

      Zum 31. September schalte ich das Forum ab (wenn es jemand übernehmen will, bitte melden), es ist nun lange genug scheintot.
      Carpe Diem!

      OhWeh
    • Ach wie schade, leider ist ds ja in fast allen Foren so, dabei sind die kleineren Foren so schön Familiär, es gibt kaum Streitereien, geht freundlich miteinander um und die Modis müssen nich ständig eingreifen,

      Genau so empfinde ich es hier, schade das du das Handtuch wirfst :(
      Lieben Gruß von Elvi und Elli
    • Wäre schade! Aber am 31. September... ist doch nicht der erste April, oder?
      Ich denke, dass die sogenannte dunkle Energie nur wegen eines grundsätzlichen Fehlers in der Gravitationstheorie "entdeckt" wurde.

      Lerne die Regeln wie ein Profi, damit du sie wie ein Künstler brechen kannst.
    • Ist wirklich schade . War ein nettes, kleines Forum, bin jedoch selber auch kaum noch in irgendeinem Forum aktiv.
      Ich verstehe jedoch den Schritt zur Schließung. Danke für die schönen Stunden, die ich hier verbringen durfte. Ihr seid super gewesen.
      Wünsche euch allen noch alles Gute für die Zukunft.

      Liebe Grüße
      Alex
      LG
      Alex
      Meine Bilder bei flickr
    • Das macht mich etwas Sprachlos. Ich war froh so ein schönes Forum gefunden zu haben, wo es Familiär zugeht, Konstruktive Kritik gibt und niemand von oben herhab Behandelt wird.
      Ich persönlich bin in keinem anderen Forum (Fotocommunity ist ja nicht wirklich ein Forum an sich und auch nicht wirklich Lobenswert <-- Achtung nur meine Persönliche Meinung)
      Hier fand sich alles an kreativen Ideen und dazu netter Austausch. (Facebook oder Instagramm war und wird auch nie für mich in frage kommen)

      Oft ist es einfach so das ich Persönlich nach der Arbeit meist keine Lust habe mich noch großartig in Foren rum zu treiben. Am Wochenenden schon eher, aber selbst da fehlt manchmal die Zeit.

      Das ist wirklich schade, aber auch Nachvollziehbar. Aufjedenfall vielen Dank Ohweh für die tolle Arbeit !!
    • Es gibt sicher (ich empfinde es ja auch so) viele Wünsche nach weiterem Kontakt mit dem einen oder anderen, (besonders den aktiven) Usern.
      Hat da wer vielleicht einen Vorschlag?
      Zur not halt eine Liste der Emails war mag. der 31. ist schon bald, sehr bald.
      Zu bald.
      :doh:
      Diejenigen, die genau wissen, warum etwas nicht geht, mögen die nicht behindern, die es schon tun!
      :wave:
      griaß eich, HELMUT
    • Gute Idee, Helmut: Ich könnte eine Rundmail machen. Dafür müsste dann aber jeder, auch per email (siehe Impressum) sein Einverständnis geben. Wer das nicht tut, dessen email wird natürlich nicht weitergegeben.
      Carpe Diem!

      OhWeh