Angepinnt Adieu - Es war schön mit Euch, aber nun macht David weiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IOFF mag mich nicht. Kann's probieren so oft ich will, eine Registrierung ist nicht möglich. Die Robotfunktion meldet immer, meine Internetverbindung würde nicht funktionieren.
      Hab mich jetzt bei Aekonets Dashbord angemeldet, aber nicht so wirklich den Durchblick dabei, alles fremd u. ungewohnt. Mal schauen. :|

Ein anderer Versuch - anderes Forum. Hab mich im fotografieforum.ch angemeldet. Werd' mich da mal etwas umschauen u. wenn es mir gefällt, bleiben. Vielleicht für den einen oder anderen von euch noch eine Alternative. Würde mich freuen. :wave:
      lg Gaby
    • Gerd schrieb:

Wie bekomme ich denn Fotos hochgeladen ?????
      oder ein Thema im Ordner erstellt ???
      in dem Forum bei Pumi

Alles furchtbar

Gerd, da habe ich bei dir falsche Erwartungen geweckt, sorry :bag:
      Ich kann im IOFF kein Forum im Forum eröffnen.
      Dort haben wir nur einen Thread, also in der Lounge und dort in der Kreativecke den Fototreff,
      wo Geplauder stattfinden kann mit Fotos.
      Ich denke, du mit all deiner Kunst wärst besser in einem Kunstforum oder bei Flickr aufgehoben.

Tut mir arg leid, dass einige offenbar sehr große Schwierigkeiten haben ins IOFF reinzukommen,
      euch können am besten die weiterhelfen, die sich gerade registriert haben.
      Ich bin schon jahrelang dort und heut ist eben alles wieder anders :huh:

Wer's aber geschafft hat, kann sich auch künftig an den Fotowettbewerben in der Lounge oben angepinnt beteiligen
      und am nächsten Wochenende gibts wieder den monatlichen Fototag auch in der Kreativecke.

Fotos werden auch mit abload etc. hochgeladen, lange Seite 800 px im Fototreff,
      aber aufpassen!!! nicht den Direktlink wie hier, sondern weiter unten Direktlink für Foren
      (dritter von unten mit url Gedöns)

Ein paar haben den Weg schon gefunden, viell. schaffen es andere, die gern möchten auch noch,
      wäre schön
      Pumi (zur Zeit im Omistress... und am doofen Appel, auch das noch... :rolleyes: )
    • ich halte es hier jetzt mal so...
      zum Plaudern in der SB bin ich noch
      neue Threads mache ich keine mehr auf
      bis klar ist, ob es mit Ottmar weitergeht oder
      eben Schluss ist...
      Wenn's weitergeht mach ich natürlich weiter,
      ansonsten im Fototreff.
      Noch für Gaby, viell. mit einem anderen Nick versuchen?

Lieb's Grüße Pumi :knipsi:
    • Pumi schrieb:

ich halte es hier jetzt mal so...
      zum Plaudern in der SB bin ich noch
      neue Threads mache ich keine mehr auf
      bis klar ist, ob es mit Ottmar weitergeht oder
      eben Schluss ist...
      Wenn's weitergeht mach ich natürlich weiter,
      ansonsten im Fototreff.
      Noch für Gaby, viell. mit einem anderen Nick versuchen?

Lieb's Grüße Pumi :knipsi:
      Pumi, hätte mich sowieso unter einem anderen Namen registrieren müssen. Gaby, GabyM u. Gabriele - alles schon vergeben. GabrieleM wäre gegangen, aber leider schaltet diese doofe Robotfunktion immer während des Ausfüllens der notwendigen Angaben (mailadresse, Kennwort) um und zeigt im Fenster dann an, dass meine Internetverbindung nicht funktionieren würde, ich die Seite aktualisieren soll. Ich geb's auf, soll wohl nicht sein. :(
      lg Gaby
    • OhWeh schrieb:

Könntest du das Forum aus Archivgründen eine zeitlang online halten
      (natürlich ohne Schreibrechte), oder hast du vor, es gleich komplett
      dicht zu machen?

Ich werde es die kommende Woche dicht machen.

Lässt du die Daten (html & Datenbanken) des Forums ein Zeit lang (wenn ja, wie lang) intakt?

Ich werde ein lettes Backup machen und das erst mal behalten.

Gibst du die Domain (sofort) zurück?

Die läuft sowieso noch Monate.

Falls Du das FoFo übernehmen willst, dann melde Dich!
      Hallo OhWeh!

So, hab das Thema jetzt in Ruhe durchdacht & überschlafen.

Fazit: Sorry, ich werde es nicht machen, hauptsächlich da ich sicher derzeit schon ein Zeit- als auch später möglicherweise ein Motivationsproblem (bei mir) sehe. Ich weiß das aus Erfahrung aus meinem eigenen früheren Forenleben...
      Dieses Forum hat sich da sicher "etwas besseres" verdient ;-)
      Vielleicht findet sich doch noch ein Anderer / eine Andere, wäre sehr cool, das Forum weiter (oder später wieder) existieren zu sehen.

Liebe Grüße
      Otmar
      Ich denke, dass die sogenannte dunkle Energie nur wegen eines grundsätzlichen Fehlers in der Gravitationstheorie "entdeckt" wurde.

Der Wert oder Unwert einer Handlung ergibt sich aus der Gesamtheit ihres Kontexts heraus; schlechte Handlungen sind allgemein jene, welche die gegebene Harmonie beschädigen oder zerstören.