13. September 2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pumi, die unermüdliche Forumsseele. Dir hier noch ein Danke . :knipsi:
      Habe ich im anderen Fred vergessen. :bag:
      Gracias por un buen tiempo en el foro
      Adios

Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen.
      Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.
      :thumbup:
    • Kein Stein des Anstoßes am 13. September...

...das fidele Paar im Regen – es amüsierte sich über den Rost, den ich eigentlich für diesen Tag knipsen wollte...
      Gibt einen Pünkt fürs Lustige

...sondern ein Meilenstein in meinem Forumsleben war das Fofo und hat auch dir hoffentlich Spaß gemacht, Michael – du hast es schön im Bilde festgehalten – dir einen Pünkt fürs aufmerksame Hingucken

...sondern ein wunderschönes Angebot zum Frieden, MyLords reinweiße Täubchen –
      dem Lord einen Pünkt, weil er am 13. so friedlich ist

…da bin ich jetzt ein bissl im Zweifel , Glanzlicht, sehe ich einen normalen Sonnenauf/untergang mit Herbstnebel
      oder auch Herbstfeuer :gruebel:
      die wären bei der Trockenheit ein Stein des Anstoßes in Deutschland, sind eh inzwischen verboten -
      egal tolles Foto wieder und dafür natürlich auch einen sonnigen Glanzlicht-Pünkt

Kosten wir die letzten Tage hier noch aus
      Pumi :knuddel:

• Das war der gestrige Sonnenuntergang in der Nähe des Kamptals ... die Bauern bearbeiten ihre Felder bis spät am Abend um mit ihrer Arbeit fertig zu werden ...
      "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein" A. Einstein

:wave:

Ein kleiner Gruß aus meiner Heimat