Alltagshelden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Aufnahme ist all den Menschen gewidmet die, ohne zu überlegen, helfen wenn Hilfe benötigt wird.

Entstanden als vor kurzen das neue Einsatzfahrzeug eingeweiht wurde. Mitten unter den festlichkeiten ging der Alarm los und die Mädels unf jungs waren weg.
      Als sie nach 3 1/2 Stunden wiederkamen entstand dieses Foto.
      (Veröffentilchungs Genemigung liegt selbstverständlich vor)

Damit möchte ich mich, von euch, verabschieden und nochmals Danke sagen.
      Gracias por un buen tiempo en el foro
      Adios

Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen.
      Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.
      :thumbup:
    • mE. schrieb:

Einsatz beendet. Müde, in Gedanken wohl noch beim eben beendeten Einsatz, aber zufrieden mit sich und der Zusammenarbeit mit den Kollegen geht es zurück.
      Gut dargestellt mit der Schärfe auf dem Feuerwehrmann, das Einsatzfahrzeug dahinter in Unschärfe. So bleibt der Blick auf dem stillen Helden und wird nicht durch das Signalrot des Fahrzeugs dahinter zu sehr weggelenkt. :thumbup:

mE., du sagst dem Forum damit Adieu? :|
      lg Gaby
    • Gaby schrieb:

mE. schrieb:

Einsatz beendet. Müde, in Gedanken wohl noch beim eben beendeten Einsatz, aber zufrieden mit sich und der Zusammenarbeit mit den Kollegen geht es zurück.Gut dargestellt mit der Schärfe auf dem Feuerwehrmann, das Einsatzfahrzeug dahinter in Unschärfe. So bleibt der Blick auf dem stillen Helden und wird nicht durch das Signalrot des Fahrzeugs dahinter zu sehr weggelenkt. :thumbup:

mE., du sagst dem Forum damit Adieu? :|
      Zur Frage: Ich habe erst nach meinem Kommentar zu deinem Foto den Thread bzgl. Forenschließung von OhWeh gesehen.
      Finde es schade. Dir wünsche ich weiterhin viel Freude an der Fotografie und alles Gute für die Zukunft! :wave:
      lg Gaby
    • Möchte mich noch bei allen bedanken,
      besonderen dank an Gaby für deine Gedanke und dein ausführliches Feedback.
      Kann dir nur auch weiterhin viel Spaß mit deinem Hobby wünschen und alles Gute für die Zukunft. :prost:
      Gracias por un buen tiempo en el foro
      Adios

Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen.
      Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.
      :thumbup: