Pinned Das FoFo lebt weiter

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das FoFo lebt weiter

Tja was soll ich sagen ich hab mich dazu entschlossen das FoFo weiterzuführen..

In Rücksprache mit Ohweh werd ich mit Anfang 2019 das Forum komplett übernehmen. Bis dahin wird er mich noch unterstützen bis ich mich in alles eingearbeitet habe und die ganze Hintergrundarbeit intus hab.

Geplant sind ein paar Veränderungen das sag ich gleich mal vorneweg. Wir wollen ja das Forum wieder in Schwung bringen. Klar wird es nicht von Heute auf Morgen gehen aber werd mein Bestmöglichstes geben. Allerdings soll die Familiäre Athmosphäre erhalten bleiben denn das macht es ja aus.

Ich freu mich schon auf die Zukunft und hoffe das ich ein würdiger Nachfolger werde.
      Beste grüße David
    • Das freut mich sehr! :thumbup:
      Viel Erfolg bei der Übernahme und der weiteren Entwicklung des Forums :)

LG Otmar
      Ich denke, dass die sogenannte dunkle Energie nur wegen eines grundsätzlichen Fehlers in der Gravitationstheorie "entdeckt" wurde.

Lerne die Regeln wie ein Profi, damit du sie wie ein Künstler brechen kannst.
    • Was das Finanzielle betrifft: Einige hier haben sich auch bereit erklärt, einen Beitrag zum Fofo zu leisten. Ich steh' auch zu meinem Wort. Warum sollte das Ganze auch nur einer tragen?
      lg Gaby
    • .

servus daf :knipsi:

so früh am morgen sind das die besten neuigkeiten überhaupt.
      vor einigen tagen dachten wir noch, ab montag wär hier dicht -
      und heute, am dienstag gibt es solch tolle neuigkeiten...

auch ich freu mich über deine entscheidung :round:

.
      FotoIdeenWerkstatt
    • Wie geil ist das denn :round:
      Da sage ich schon mal :danke: :knipsi:

Übrigens, wenn Du irgendwelche technische Hilfe brauchen solltest... Ich bastel seit Jahren selber Seiten und kenne mich auch mit PHP, MySQL usw. ein wenig aus.
      Falls da also mal Bedarf bestehen sollte...
      LG

Oli :kaffee:
    • :manfred: DANKE!

Im Systemkameraforum zahlen wir für Premium-Mitgliedschaft 20 Euro im Jahr ein. So ein kleiner Unkostenbeitrag wäre schon zu überlegen ...
      "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein" A. Einstein

:wave:

Ein kleiner Gruß aus meiner Heimat

• Klasse daß das Fofo weiterlebt. Auch meine Dank dafür.

Der erste kleine Schritt wäre gemacht ......
      .. aber nun kommt der zweite weitaus grössere Schritt.

Nun liegt es an jedem einzelnen User hier das Blümchen wieder erblühen zu lassen.
      indem man
      1; Bilder einstellt und
      2; diese auch kommentiert und damit meine ich nicht so etwas >>> :gefaellt:

Die Bilder in dem Tagesfred reichen halt für ein Forum nicht.
      Überdies empfinde ich nur noch Bilder in einen Tagesfred und nur noch Unterhaltung in der SB wie eine künstlich Zwangsbeatmung eines längst Toten.

Wikipedia wrote:

FORUM > ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht, Fragen gestellt und beantwortet werden.

Ich bin auch gerne bereit einen Neuanfang zu wagen, sollte sich hier aber nichts ändern (in Bezug auf die letzte Zeit) bin auch schnell wieder weg.

Also Danke nochmals an dafler für deine Bereitschaft das Fofo weiterzuführen und die Möglichkeit das es wieder so wie früher wird.
      Hoffentlich hat die Mehrzahl den "Schuß vor den Bug" auch wahrgenommen.

mE.
      Gracias por un buen tiempo en el foro
      Adios

Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen.
      Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.
      :thumbup:
    • Erstmals danke an alle bis jetzt!

Ich hoffe natürlich das wir es wieder nach vorne bringen das FoFo @mE. hats ganz gut getroffen mit seiner Aussage. Schauen wir mal wohin uns diese Reise bringt. Zum Thema Finanzen werd ich im Mitgliederbereich meine Idee dazu posten da ja von einigen unterstützung kommt. Ich bin euch sehr dankbar dafür.