Das FoFo lebt weiter

  • Tja was soll ich sagen ich hab mich dazu entschlossen das FoFo weiterzuführen..


    In Rücksprache mit Ohweh werd ich mit Anfang 2019 das Forum komplett übernehmen. Bis dahin wird er mich noch unterstützen bis ich mich in alles eingearbeitet habe und die ganze Hintergrundarbeit intus hab.


    Geplant sind ein paar Veränderungen das sag ich gleich mal vorneweg. Wir wollen ja das Forum wieder in Schwung bringen. Klar wird es nicht von Heute auf Morgen gehen aber werd mein Bestmöglichstes geben. Allerdings soll die Familiäre Athmosphäre erhalten bleiben denn das macht es ja aus.


    Ich freu mich schon auf die Zukunft und hoffe das ich ein würdiger Nachfolger werde.
    Beste grüße David

  • Das freut mich sehr! :thumbup:
    Viel Erfolg bei der Übernahme und der weiteren Entwicklung des Forums :)


    LG Otmar

    Lerne die Regeln wie ein Profi, damit du sie wie ein Künstler brechen kannst.

    Jedermann erfindet sich früher oder später eine Geschichte, die er für sein Leben hält.

  • Was das Finanzielle betrifft: Einige hier haben sich auch bereit erklärt, einen Beitrag zum Fofo zu leisten. Ich steh' auch zu meinem Wort. Warum sollte das Ganze auch nur einer tragen?

  • Ich werde damit die Mailingliste nicht herum senden ;)


    Franz, im Winter müssen wir uns endlich mal treffen :)

  • Vielen Dank! Das sind tolle Neuigkeiten :):danke:
    Ich werde auf alle Fälle versuchen mich wieder mehr einzubringen, auch wenn ich kaum mehr fotografiere , außer ich finde einen Geocache :sassy:

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Danke!
    über einen kleinen Beitrag kann man jederzeit reden!


    freut mich sehr!

    Alle Menschen machen Fehler, vielleicht sogar auch ich. :undwech:
    griaß eich, HELMUT :wave:

  • Dankeschön an alle. Jeder der was spenden möchte soll sich einfach bei mir per pn melden.. ich hab da so ne idee nämlich was das finanzielle angeht.

  • .


    servus daf :knipsi:


    so früh am morgen sind das die besten neuigkeiten überhaupt.
    vor einigen tagen dachten wir noch, ab montag wär hier dicht -
    und heute, am dienstag gibt es solch tolle neuigkeiten...


    auch ich freu mich über deine entscheidung :round:


    .

  • Da freu ich mich aber wirklich sehr !


    Beim schon angesprochenen Beitrag zum Betrieb des Forums bin ich gern dabei !


    Grüße


    Vanucci

  • wow, ich freue mich! :freu::danke: Ich steuere auch gerne was bei und werde mich auch fotografisch wieder mehr einbringen, versprochen :banane:

    Viele Grüße
    Elisabeth :wave:

  • Wie geil ist das denn :round:
    Da sage ich schon mal :danke::knipsi:


    Übrigens, wenn Du irgendwelche technische Hilfe brauchen solltest... Ich bastel seit Jahren selber Seiten und kenne mich auch mit PHP, MySQL usw. ein wenig aus.
    Falls da also mal Bedarf bestehen sollte...

  • :laola::laola::laola::laola:
    hurrraaaaa!!


    Danke David :knuddel:

    Sei meines Hundes Freund und du bist auch der meine :knipsi:


    Liebe Grüße


    Felli

  • :manfred: DANKE!


    Im Systemkameraforum zahlen wir für Premium-Mitgliedschaft 20 Euro im Jahr ein. So ein kleiner Unkostenbeitrag wäre schon zu überlegen ...

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein" A. Einstein

    :wave: Ein kleiner Gruß aus meiner Heimat


    zw2swtam.jpg

  • Klasse daß das Fofo weiterlebt. Auch meine Dank dafür.


    Der erste kleine Schritt wäre gemacht ......
    .. aber nun kommt der zweite weitaus grössere Schritt.


    Nun liegt es an jedem einzelnen User hier das Blümchen wieder erblühen zu lassen.
    indem man
    1; Bilder einstellt und
    2; diese auch kommentiert und damit meine ich nicht so etwas >>> :gefaellt:


    Die Bilder in dem Tagesfred reichen halt für ein Forum nicht.
    Überdies empfinde ich nur noch Bilder in einen Tagesfred und nur noch Unterhaltung in der SB wie eine künstlich Zwangsbeatmung eines längst Toten.





    FORUM > ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht, Fragen gestellt und beantwortet werden.


    Ich bin auch gerne bereit einen Neuanfang zu wagen, sollte sich hier aber nichts ändern (in Bezug auf die letzte Zeit) bin auch schnell wieder weg.


    Also Danke nochmals an dafler für deine Bereitschaft das Fofo weiterzuführen und die Möglichkeit das es wieder so wie früher wird.
    Hoffentlich hat die Mehrzahl den "Schuß vor den Bug" auch wahrgenommen.


    mE.

    Gracias ........ para nada. Una vez fue un buen momento en el foro.

    Adiós


    Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen. :thumbdown:
    Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.

  • Erstmals danke an alle bis jetzt!


    Ich hoffe natürlich das wir es wieder nach vorne bringen das FoFo @mE. hats ganz gut getroffen mit seiner Aussage. Schauen wir mal wohin uns diese Reise bringt. Zum Thema Finanzen werd ich im Mitgliederbereich meine Idee dazu posten da ja von einigen unterstützung kommt. Ich bin euch sehr dankbar dafür.