Angepinnt Monatsthema - Ab November 2018 ein paar Änderungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Monatsthema - Ab November 2018 ein paar Änderungen

Nachdem arki sein Amt als Verweser des Monatsthemas mit Abschluss des laufenden Wettbewerbs niederlegen wird, habe ich mich bereit erklärt, mich darum zu kümmern.

Viel wird sich nicht ändern, nur zwei Dinge:

1. Bitte sendet mir per PN Themenvorschläge, ich werde das wieder nach der alten Methode machen, also Eure Themen sammeln und abarbeiten. Wenn Ihr nichts einschickt, dann denke ich mir selbst was aus :ohweh:
      2. In Zukunft wird es bei der Abstimmung zwei mögliche Stimmen geben. Ich denke, das war ein viel geäußerter Wunsch. Aus technischen Gründen - damit Ihr auch demselben Bild auch zwei Stimmen geben könnt, wird das auf zwei Abstimmungsthreads pro Wettbewerb hinauslaufen. Ich werde es Erst- und Zweitstimme nennen. Beide Stimmen sind aber gleichwertig!

Alles andere bleibt:

• Bilder sprechen für sich, ohne Kommentare.
      • Ein Bild pro Teilnehmer.
      • Einreichung anonymisiert, also ohne Wasserzeichen/Signatur, per PN an mich.
      • Bilder können bis zur Abstimmung zurückgezogen werden, dann aber bitte mindestens 4 Wochen verfügbar sein, für die Besprechung nach der Siegerehrung.
      Und nun bitte ich um Themenvorschläge für November :pumi:
      Carpe Diem!

OhWeh