Stillleben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LG
      aekonet
      Ich denke, dass die sogenannte dunkle Energie nur wegen eines grundsätzlichen Fehlers in der Gravitationstheorie "entdeckt" wurde.

Der Wert oder Unwert einer Handlung ergibt sich aus der Gesamtheit ihres Kontexts heraus; schlechte Handlungen sind allgemein jene, welche die gegebene Harmonie beschädigen oder zerstören.
    • :clap: :clap: :clap:
      tolle Inszenierung.
      ein minipunktchen das mich ganz leicht stört:
      An der Säule sind links mitte drei Flecken zu sehen, die deutlich über Säule und dunklem Hintergrund gehen, und daher wirken, als wären es flecken am Bild.
      Der Säulenfleck rechts unten zB. geht nicht so über die Kante Säule - Hintergrund, er wirkt so, als wäre die Textur auf der Säule, also Räumlich vorhanden, wie auch sonst im Bild.
      Das nimmt das Auge (mit Gehirn) gerne an, wird aber durch den linken Säulenrand in der mitte ein klein wenig irritiert.
      (ich gebe daher nur 99 von Hundert Punkten!)
      Diejenigen, die genau wissen, warum etwas nicht geht, mögen die nicht behindern, die es schon tun!
      :wave:
      griaß eich, HELMUT
    • Vielen Dank für eure positiven Anmerkungen :)

@Helmut: Stimmt, da hätte ich sorgfältiger sein können.

LG
      aekonet
      Ich denke, dass die sogenannte dunkle Energie nur wegen eines grundsätzlichen Fehlers in der Gravitationstheorie "entdeckt" wurde.

Der Wert oder Unwert einer Handlung ergibt sich aus der Gesamtheit ihres Kontexts heraus; schlechte Handlungen sind allgemein jene, welche die gegebene Harmonie beschädigen oder zerstören.
    • Klasse BEA.... find ich toll..... auf mich hat das Bild eine komische Wirkung.... ich hab immer das Gefühl, ich sehe zwei Fotos.... eines links und eines rechts.... vielleicht liegt es an den zwei so unterschiedlichen Blumen? Die edle Lilie im gegensatz zum eher groben Nadelkissen, welche dann auch noch in gegensätzliche Richtungen zeigen...
      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!