...guten Morgen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• .

beim eingangsbild gehts mir wie mgfoto - ich finde, es passt perfekt zum titel.

in beiden fotos (im zweiten noch mehr als im ersten) dürfte es für mich ein wenig mehr "bild rund ums motiv" sein. vor allem in foto zwei wünschte ich mir zumindest nach oben hin etwas mehr "luft". (im ersten foto nach links hin. damit der brüller mehr "raum" bekommt) die fotos wirken auf mich nachträglich recht eng beschnitten. es kann aber auch sein das du als kameraeinstellung 16:9 gewählt hast. dann ist es so, wie es ist...

.
    • Ist der :po: vom Löwen wirklich so schwarz :huh: ,wenn ich mir das Vorderteil (Kopf, Brust) wegdenke sieht das fast aus wie das Hinterteil eines Warzenschweins. Oder liegt es wiedermal an meinen Tab. :gruebel:

Cheeta dürfte auch etwas heller sein, kommt mir recht dunkel vor.

Zum Beschnitt sag ich nix, wurde ja schon erwähnt. Bin eh jemand der sich bei Tierfotos mehr Umgebung wünschen würde.
      Gracias por un buen tiempo en el foro
      Adios

Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen.
      Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.
      :thumbup:
    • Ihr habt recht ich bin mit dem Bildausschnitt auch nicht immer zufrieden, aber leider ist es in den Nationalparks oft ein Kampf um den besten Fotoplatz, da wird kein Platz gelassen, vor das Auto gefahren. Besonders die einheimischen Fahrer sind sehr frech ,die müssen für ihre zahlenden Gäste ja auch was ablieferen. Warten auf eine bessere Fotoposition ist oft sinnlos, und du weißt ja auch nicht wie lange liegt das Motiv noch vor dir. Also Kamera in die Hand aus dem Autofenster (aussteigen ist nicht) abdrücken was das Zeug hält.

Ja nach dem verkleinern und konvertieren in jpg werden die Fotos etwas dunkler,mach ich was falsch.

beschnitten ist keins der Fotos kommen so aus der Kam.

Danke für die Kritiken.

:wave: Herwig
    • sehr schön, das du uns durch diese Bilder teilhaben lässt!
      sowohl an den interessanten Tierbegegnungen als auch an den Problemchen vor Ort.

:clap: :clap: :gefaellt: :clap: :clap:
      Diejenigen, die genau wissen, warum etwas nicht geht, mögen die nicht behindern, die es schon tun!
      :wave:
      griaß eich, HELMUT
    • Ja der Löwe erinnert mich an mich oft in der Früh. Gut eingefangen den Augenblick.