Pinned Info zum Wochenthema

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Info zum Wochenthema

      .

      Das eigentliche Ziel des Wochenthemas sollte es sein, sich mit der aktuellen Aufgabe auseinander zu setzen und diese innerhalb einer Woche fotografisch bestmöglich umzusetzen.


      Für alle die zwar gerne mitmachen möchten, es aber aus zeitlichen (oder anderen) Gründen nicht schaffen ein aktuelles Foto zum Thema aufzunehmen, gibt es die Möglichkeit sich mit einem Archivbild im Wochenthema einzubringen. (Als Archivbild wird ein Foto erachtet, welches nicht aus der Woche des aktuellen Wochenthemas stammt)

      Für das Wochenthema können pro User bis zu zwei Fotos in folgenden Varianten verlinkt werden:
      • 1 oder 2 Fotos die extra für das Wochenthema aufgenommen wurden
      • 1 extra aufgenommenes Foto plus 1 Archivbild
      • oder nur 1 Archivbild (wenn man kein aktuelles Foto machen kann, sich aber dennoch in das Wochenthema einbringen möchte)



      Jeder User, der einen Bildbeitrag zur aktuellen Wochenaufgabe postet, kann einen Titelvorschlag für ein neues Wochenthema per PN an mich schicken (natürlich ist das keine Verpflichtung, sondern lediglich ein Angebot)

      Aus diesem Ideen-Pool voller Vorschläge werde ich Woche für Woche einen Titel auswählen und im nächsten Wochenthema als Aufgabenstellung vorgeben.

      .
      FotoIdeenWerkstatt